-
Die gestrigen Aufträge sind fast alle in den Systemen hängen geblieben und werden seitens der Technik nach und nach abgearbeitet. Daher bitte ich um ein wenig Geduld, sollte heute noch nicht alles so aussehen wie vereinbart.
...ist mittlerweile auch im Kundencenter richtiggestellt!
4 GB Highspeed Datenvolumen bestehend aus
Inklusiv Datenvolumen 2 GB
Speed Option +1 GB
abbestellbar zum 12.06.2019
Speed Option +1 GB
abbestellbar zum 12.06.2019
[USER="106"]Frank[/USER] - DANKE!
-
Auch einen schönen Guten Morgen!
Habe gestern über Vodafrank meinen Free S zu 9,99 in den Free S Boost 4GB verlängert.
Jetzt steht im Kundencenter nur 2GB + 1 GB Speed-Option, ist das so korrekt?
Danke für Euere Unterstützung!
-
Bin im Chat durchgekommen, kein vernünftiges Alternativangebot, zumindestens die 5,13€ durch Volumenabrechnung entstandenen Kosten wieder erstattet bekommen.
-
Vodafone-Vorteil mit DSL-Classic (ab Oktober) möglich ?
Falls ja wie hoch ?
-
Hallo,
biete hier einen gebrauchten XDA-Orbit II von O2 (kein Branding, keine Garantie) inkl. 2 GB Micro-SD & TomTom mit DACH-Karte an.
Fotos vom Zustand des Gerätes dann gerne per PN oder eMAIL.
VB 85 EURO
-
Mein GK-Vertrag über T-Punkt is jetzt auch durch, letztes Desire bekommen
-
Hallo,
suche Neuabschluss DSL-Vertrag C&S comfort, bisher nur T-Home T-Net mit Netbook (EeePC, NC10)
Danke
-
Ja das stimmt, gegen einen Neuvertrag spricht eindeutig der Wegfall des 50%-Rabattes für IP M
und
eine neue Nummer !
Daher werd ich versuchen in den O2o zu wechseln, weil ich diesen im Endeffekt ja stilllegen und später einen Neuvertrag abschließen kann !
Danke für Euere Infos !
-
Nein, Internet M wird nicht über GG verrechnet, das ist mir schon klar, hier nochmals meine Rechnung:
VVL IP50: 50Min inkl. + 10SMS = 5€ + 1,90€ (nur SMS verrechnet mit GG), Internet M 5€ insgesamt mtl. zu zahlen 10€
Wechsel in O2o: 30Min + 10SMS = 6 EURO (verrechnet mit GG), Internet M 5€ insgesamt mtl. zu zahlen 5€
Damit Variante 2 bei durchschnittlich 30 Minuten/10 SMS definitv effektiver !
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Der o2o bringt Dir eigentlich nur was, wenn Du wirklich mal einen Monat deutlich weniger telefonierst. Ansonsten wäre das alte IP50 eigentlich besser, da bei einer Überschreitung dann noch 20 Minuten "mit drin" wären. Sollten die alten Konditionen bleiben, kostet dich beim IP50 die Folgeminute auch nur 19ct - und da ist zu den 15ct kein großer Unterschied. Zum Telefonieren/SMSen in kleinem Ausmaße ist der o2o eigentlich nicht optimal - da würde ich fonic wählen - wenns o2 bleiben soll. Nachteil: Rufnummer futsch...
Aber die 5 EUR fürs IP-M sind :top:
Aber wenn ich jetzt mtl. 6 EURO Rechnung hätte (Telefon&SMS) und dies mit meinem 120 EURO Gesprächsguthaben (60€+30€+30€ alt) verrechnet wird,
blieb ja eigentlich nur noch das Internet M für 5€ zu bezahlen, ist doch !