Beiträge von Heyco

So, habe jetzt mal die Klappe zerlegt. War allerdings nicht ein Staubkorn zu finden. Auch an den Kontakten und den Kabeln zur Platine nichts zu finden.

Die Bezeichnung "Luftrohr" konnte ich überhaupt nicht zuordnen. Was ist damit gemeint?

Wie verhält sich denn nun ein defektes Micro, kann es sein das es nur mit halber Leistung arbeitet oder ist das eher unwahrscheinlich?

Heyco

Seit einiger Zeit beschweren sich meine Gesprächspartner regelmäßig, daß sie mich nur sehr leise hören können. Ist dieses Problem beim T28 bekannt?

Was kann die Ursache sein? Würde man bei einem defekten Micro überhaupt noch etwas verstehen oder liegt es vielleicht eher an den filigranen Kontakten in der Klappenaufhängung?

Heyco

Hallo zusammen,

auch ich bin seit kurzem begeisterter Besitzer eines T39m und muß Euch zustimmen, es ist einfach ein konkurenzloses Telefon. Eine wirklich gelungene Weiterentwicklung des T28 (ich liebe es nach wie vor). Das einzige was ich vermiße, ist die auf Knopfdruck aufspringende Klappe. Nicht das es ein Problem wäre diese manuell zu öffnen, bloß wie ich finde, verkommt das Öffnen beim T39 zu einer Tätigkeit, während es beim T28 jedesmal ein Genuß war.

Nun würd ich auch gern meine Softwareversion herausfinden, doch unter welchem Menüpunkt genau, wird der oben genannte Code eingegeben? Ich konnte beim besten Willen nichts finden.

Das gleiche mit dem öfters erwähnten Klappenzähler, wo finde ich diesen?

Heyco