Consors "Mehr Wumms" nachträgliche Änderung der Konditionen für Altkunden
Zitat
So langsam schwindet mein Mißtrauen.
Wenn jetzt noch Consors auf meine diesbezügliche mail antwortet, bin ich beruhigt.
Na toll!
Ihr werdet ja wohl auch heute die großartige "Bestätigungs-mail" bekommen haben:
---Zitat Anfang---
"Mehr Wumms für Ihr Tagesgeld" – mit dieser Cortal Consors Knaller-Aktion möchten auch Sie sich ein ganzes Jahr lang 6% Zinsen auf Ihr Tagesgeld sichern.
Wir freuen uns darüber und bestätigen Ihnen gerne, dass Ihr Auftrag zum Depoteinzug fristgerecht bei uns eingetroffen ist!
Wir haben Ihren Auftrag unverändert an das übertragende Institut weitergeleitet. Überträge dauern in der Regel zwei bis drei Wochen. Diese können wir leider nicht beschleunigen. Sobald die Papiere eingehen, erhalten Sie über das Online Archiv die entsprechenden Depotbuchungsanzeigen.
Nach dem Aktionsende von "Mehr Wumms für Ihr Tagesgeld" (28. Februar 2008) prüfen wir, ob die übertragenen Wertpaiere einen Gesamtwert von mindestens 6.000 Euro haben. Berücksichtigt wird der Bewertungskurs am Tag des Wertpapiereinganges.
Sollten die Teilnahmebedingungen erfüllt sein, nehmen Sie an der Aktion teil und erhalten 12 Monate lang satte 6% Zinsen auf Ihrem Tagesgeldkonto für max. 25.000 Euro Einlage. Der Zinssatz hat eine Laufzeit vom 1. Januar 2008 bis 31. Dezember 2008. Eine definitive Bestätigung darüber werden Sie ca. zwei Wochen nach Aktionsende von uns erhalten. Vorher ist aus abwecklungstechnischen Gründen eine Auswertung bzw. Bestätigung leider nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Trittin
Direktor Kundenbereich Investoren
Niederlassungsleiter Deutschland
---Zitat Ende---
Nix da Bestätigung. Dass Consors meinen Antrag bekommen hat, konnte ich schon daran sehen, dass sie die Wertpapiere eingezogen haben.
Interessant ist allerdings der Hinweis auf die Konditionen.
Die sind nämlich nachträglich um folgenden Passus erweitert worden:
"Des Weiteren kann nur eine Übertragungsaktion ("Goldrausch" oder "Monsterzins" oder "Mehr Wumms für Ihr Tagesgeldkonto") genutzt werden."
Soll das jetzt heißen, das jeder, der jemals an einer anderen Aktion teilgenommen hat vom Wumms-Programm ausgeschlossen ist?
Für mich sieht das jedenfalls so aus!