Ich habe heute meinem Händler einen bösen Brief geschrieben. Ich hoffe darauf, das er mir meinen Schaden ersetzt. Ich habe ihn um Kulanz gebeten, da ich eigentlich kein interesse daran habe den Verbraucherschutz einzuschalten. Mal sehen was kommt.
Beiträge von Langen63
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vermutlich war es wirklich eine Proto- Firmware.Leider ist das wohl unmöglich zu beweisen, sonst würde ich die Damen und Herren gerne in Regress für meinen Schaden nehmen.......
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Und warum wird das ganze auf zwei Baustellen diskutiert? Der Link ins Providerforum von JoPi war doch völlig ausreichend....finde ich nicht, denn das hat nichts mit dem Provider zu tun
-
Dann lass den hier auf :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Beginnt die IMEI des Gerätes zufällig mit 00?nein, meine IMEI beginnt auch mit 3598..... Vielleicht eine neue Generation Fehlproduktionen mit IMEI 35.. :flop:
.... und was willst Du wissen, wenn sie mit oo beginnen würde ? :confused: -
Mein Gerät ist jetzt vom Händler zurückgekommen. Sie haben es nicht ausgetauscht, angeblich nur repariert. Nach nun knapp einer Woche habe ich bislang noch keine Fehlsendungen feststellen können, ... aber das muss noch nichts heißen. Ich hatte das Händy ja auch schon einen knappen Monat bevor es damit anfing diese SMS zu senden.
Ich weiß aber nicht, was die gemacht haben könnten damit es keine SMS mehr senden soll..... -
Hoppla, Guten Abend Nr. 5.... Jochen - mit schönem Gruß
Wie sieht es aus, tut es das schon länger ? Also mir reichen die Angaben. Wie wäre es mit einer Veröffentlichung in der Presse ?
-
Die Nummer lautet : 00447786200413
Wo die anderen die Händys gekauft haben weiß ich noch nicht, meins stammt von einem Shop in eBay.
-
Ich habe jetzt noch 4 andere Teilnehmer, denen derzeit das gleiche passiert !!!! Ich habe ein neues Thema unter Motorola angelegt.
-
@ Erst man an Jochen: Es gibt bereits 4 mir bekannte Fälle, auch wenn du es nicht glauben willst !
Mein Motorola F3 Motofone - und das von 4 weiteren mir bekannten Händybesitzern senden SMS ins Ausland, - und zwar an eine Nummer in England. Kostet 60 + 30 Cent pro SMS. Ein Besitzer hat versucht das Händy mit einer neuen Software zu flashen - ohne Erfolg.
Jeder der Teilnehmer hat erst gar nichts davon bemerkt, bis sie die Einzelverbindungsnachweise nachgeschaut haben. Das alles geschieht völlig stumm, am Händy oder "Nachricht versendet" ist nichts festzustellen.
Die SMS sind bei mir in einem 18 Stunden Rhythmus gesendet worden, also 20:00 - 14:00 - 08:00 - 20:00 und zwischendurch um 02:00 Uhr, wenn eigentlich jeder schlafen sollte.
Ich suche weitere Geschädigte. Wer hat noch damit Probleme ? Wir sollten uns zusammentun.....