Beiträge von WhiteleSs

mal ne andere Frage, kann mir jemand helfen mit N95 Navigation?!

Also ich würde gerne wissen ob des N95 Navi > Kostenlos ist oder Kostenpflichtig, der Verkauefer konnte mir das nicht so genau sagen und deshalb frag ich euch ma, wer die antwort weis, bitte bescheid geben !

Danke
    White

Hi,
    Hey hab mir jetzt gestern das N95 gekauft und bin bisher eigtl. sehr zufrieden! aber eins frage ich mich noch, das Konnte mir der Verkäufer auch nicht so recht sagen!

Ist die Navigation jetzt vom N95 eigtl Kostenpflichtig oder nicht?!
    weil die Karten und so ist ja schon alles drauf! .. der Verkäufer meinte es sei Kostenlos aber er sei sich net sicher!
    deshalb frag ich euch, kann mir wer helfen und bescheid geben?!?!

Danke

Mfg white

habe auch leider das gleiche problem aber ich denke das ist leider software bedingt
    auch wenn mir das ehrlich gesagt ein bisschen stört aber ansonsten find ich des ding klasse...

weil die Tasten gehen nur wenn du die sensoren aktivierst und das geht nur wenn mann die TS raus macht :(

also laut meiner info, ist das so dass SE momentan noch ein kleines Problem mit der Standart SW hat aber es soll schon .. ich glaube 15.12 ein SW-updater erscheinen in dem solche kleinen fehler behoben werden!

aber zu deinem problem mit den bildern vermut ich eher dass es an der auflösung bzw. an dem Dateiformart! liegt

ich habe selber das gleiche gehabt von SGH-u 700 >> K 850i gab es 2 bilder die einfach nicht anzushcauen waren!

hoffe es wird mit SW bereinigt!!