im normalfall wird man gewarnt wenn man das vd live portal verlässt so war das zumindest bei meinem letzten handy. und überall wo diese kleinen dinger von vodafone sind ist immernoch live portal
Beiträge von se1063
-
-
aso ja satzstellung is egal einfach mal drauf los geschrieben hmm ich will mein handy bisschen auf vordermann bringen. auf xda-dev haben die unter anderem windows 6.1, touch flow und so weiter drauf was ich auch haben will. so das problem ist aber ich kann zwar englisch aber das ist mir doch zu hoch vor allem wenn was passieren sollte dann ist mein telefon halt schrott. und die haben alle nur englisch versionen und ich will ne deutsche. vielleicht ist das besser beschrieben
-
in welcher hinsicht??
-
asü na dann sind ahlt sachen die net schlecht sin aber naja wenn nee dann halt nee
-
sagt mal gibt es sowas wie ne anleitung oder etwsa in der richtung für ein update auf windows 6.1 also hab auf xda-dev tolle sachen gesehen aber halt alles auf english kennt jemand ne seite oder so die ähnlich ist aber halt auf deutsch.
bzw gibt es in diesem forum schon en thread dazu hab nichts gefundendanke im vorraus
-
danke hat super funtioniert
-
das ist doof nicht das was ich mir vorgestellt hab, trotzdem danke
-
hab auch kein LG hab en HTC P4350 also tut es nur beim nummern wählen hab dacht das tut bei jedem knopfdruck bzw beim berühren vom touchscreen
-
klingt jetzt recht doof aber ich finds net hab da keine anruf optionen. wenn ich auf einstellungen -->telefon geh hab ich nur Telefon, Dienste, Netzwerk, Pin 2, und Weitere mehr kann ich da net auswählen
-
bei mir tut sich da nichts!! ich find des prog auch garnet mehr nachdem es instaliert ist
weiß einer was ich falsch mache??