Beiträge von Post

    Hallo Herr Herrmann,


    leider antworten Sie nicht auf einem anderen Weg als diesem Forum. Wenn dies der Fall wäre, hätte ich schon längst einen anderen Kommunikationsweg verwendet.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Post

    Hallo Herr Herrmann,


    wäre sehr freundlich wenn Sie mir auch noch eine Antwort schicken würden. Langsam ist meine Geduld am Ende. Lange mache ich das auch nicht mehr mit.


    Ich habe eine Mail von Ihnen, in der Sie auf den Warenwert des Roller in Höhe von 999,- EUR hinweisen.


    Bitte kontaktieren Sie mich und überweisen Sie mir den Betrag auf mein Konto, dafür verzichte ich auf den Roller.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Post

    Hallo Herr Herrmann,


    die Fa. etronixx teilte mir heute mit, dass Ihnen weitere Informationen im Bezug auf den Roller mitgeteilt wurden, mir jedoch keine Auskunft gegeben werden kann, da ich nicht Kunde von etronixx bin.


    Bitte leiten Sie mir diese Informationen umgehend weiter, oder überweisen Sie mir den Betrag in Höhe von 999,- EUR (Wert Roller) auf mein Konto, da ich nicht mehr länger warten möchte.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Post

    Hallo Herr Herrmann,


    daran kann ich mich recht gut erinnern, ich habe allerdings den Roller mit 50 Tagen Lieferzeit gekauft und diese sind nun laut Ihrer Rechnung seit ca. zwei Woche verstrichen.


    Können Sie bitte nochmals bei Hersteller nachfragen und mir den Liefertermin umgehend mitteilen?


    Wie sieht es eigentlich mit einer Entschädigung für den Lieferverzug aus? Alternativ nehme ich auch gerne die 999,- EUR (Wert des Rollers)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Post

    Hallo Herr Herrmann,


    leider ist der Roller noch immer nicht angekommen. Sie wollten mir noch immer einen neuen Liefertermin mitteilen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Post

    Habe eben mit Etronixx telefoniert.


    Dort bestätigte mir man am Telefon, dass man mit der Handhabe von Handybude.de, einfach alles auf den Lieferranten zu schieben auch sehr unzufrieden ist. Etronixx muss wohl häufig Kundensupport für Handybude.de Kunden leisten, obwohl sie dafür überhaupt nicht verantwortlich sind.
    Haben wohl sehr häufig verärgerte Kunden, die bei Etronixx anrufen, da bei Handybude.de niemand antwortet oder telefonisch erreichbar ist.


    Aussage von Etronixx: "Hr. Herrmann ist ihr Vertragspartner und muss Ihnen den Liefertermin nennen, da wir Sie nicht als Kunden im System haben sondern nur als Artikel. Unser Kunde ist in dem Fall Hr. Herrmann und daher muss Hr. Herrmann bei uns direkt den Liefertermin anfragen"


    Daher bitte ich nun nochmals darum!!! Hr. Herrmann nennen Sie mir bitte den geplanten Liefertermin.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Post

    Hallo MTT,


    vielen Dank für deine Unterstützung. Sehe es genau so wie du.


    Finde es traurig, das es noch immer solche Händler gibt, die in keinster Weise wissen, wie man mit Kunden umgeht.


    Eins möchte ich jedoch hiermit klarstellen. Ich habe in dem erwähnten Schreiben Hr. Herrmann eine Frist von 7-Tagen gesetzt auf meine Anliegen zu antworten und bei Fristverstreichung mit Anzeige gedroht. In der Zwischenzeit waren aber schon fast 5 Wochen mit unzähligen Kontaktanfragen per Email, Telefon, Brief vorausgegangen. Nach 5-Wochen fängt man einfach an sich Gedanken zu machen, da es ja genug schwarze Schaffe in I-Net gibt. Dies hat weder was mit Lügen noch mit Verleumdung zu tun. Sicherlich können einig, bis auf Hr. Herrmann verstehen, dass man dann auch mal zu einer härteren Wortwahl greift.


    Wie gesagt, eine Email mit einem Einzeiler hätte es getan und alles wäre gut gewesen.


    Naja, wie dem auch sei. Das ganze ist es nicht Wert sich weiter darüber aufzuregen.


    @Hr. Herrmann: Ja, auch ich hatte mit Problemkunden zu tun! Nur waren das wirkliche Problemkunden und nicht Kunden die einfach und verständlicher Weise sauer sind, weil es ihr Händler nicht für nötig hält, einen anständigen Kundenkontakt zu pflegen. Des Weiteren gibt es selbst Möglichkeiten solche Kunden freundlich zu behandeln und deren Probleme zur ZUFRIEDENHEIT DES KUNDEN zu lösten.


    Dies war mein letztes Posting zu diesem Thema. Denke jeder soll sich selbst ein Bild über Hr. Herrmann und Handybude.de machen.


    Gruß,


    Post

    Hallo Herr Herrmann,


    sehe schon, Sie fallen gerade wieder in Ihre unfreundliche Art zurück.


    1. Richtig, diese überaus nette Email habe ich von Ihnen erhalten und wurde auch in meinem Bericht oben (ohne Dataum) erwähnt. Ich denke es ist in Ihrem Sinne, wenn ich diese Email hier nicht veröffentliche, da dies nur weiter bestätigen würde, auf welche Art und Weise Sie mit Ihren Kunden umgehen.


    2. Was erwarten Sie, wenn man nach über 5 Woche keinerlei Reaktion auf Mails, Faxe, Briefe erhält und sich herausstellt, das die angegebene Telefonhotline nur ein Anrufbeantworter ist. Da macht man sich Gedanken. Des Weiteren habe ich Sie weder verleumdet noch als Betrüger beziffert. Ich habe lediglich angekündigt, dass ich mir vorbehalte weitere Schritte einzuleiten, wenn ich innerhalb der damals gesetzten Frist nichts mehr von Ihnen höre. Komisch, dass Sie auf solche Schreiben innerhalb von Stunden reagieren konnten!!!! Und nochmals, eine schlichte Antwort mit dem folgenden Satz hätte ausgereicht um mich entsprechend zu beruhigen: "wir haben Ihre Adressänderung entsprechend bearbeitet, einen genauen Liefertermin können wir leider noch nicht nennen". Dieser Satz hat mich gerade 4 Sekunden gekostet!!!!!


    3. Diesen Informationsstand habe ich auch schon seit 4 Wochen und habe ich Ihnen auch mehrfach per Email mitgeteilt. Nur wurde ich weder von Ihnen noch von Mobilcom darauf hingewiesen, dass eine SMS notwendig ist. Habe noch allen Schriftverkehr vorliegen und kann das entsprechen nachweisen. Daher bitte ich hier um Klärung zwischen Ihnen und MobilCom.


    4. Sie sind aus rechtlicher Sicht in dieser Angelegenheit mein Vertragspartner, daher ist es verständlich, dass ich mich an Sie wende, wenn die Lieferfrist nicht eingehalten wird. Evtl. Lieferschwierigkeiten, Ihrer Zulieferer sind nicht mein Problem.


    Ich war selbst jahrelang selbständig und musste mit Kunden umgehen. Den Kundenumgang, den Sie gegenüber mir und anderen hier pflegen, ist meiner Meinung nach mehr als nur geschäftsschädigend. Aber das müssen Sie natürlich für sich selbst wissen, ob Ihnen das so weiterhilft.


    Hoffe das diese Angelegenheit umgehend zur Zufriedenheit des Kunden geregelt wird, damit ich das Thema Handybude für immer abschliessen kann. Dies ist sicherlich auch in Ihrem Sinne.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Post

    Sehr geehrter Herr Herrmann,


    danke für Ihre Antwort.


    Finde es trotzdem schon sehr verwunderlich, dass sie hier im Forum Zeit finden um innerhalb von 1 Tag zu antworten, aber auf Faxe, Emails oder sogar Briefe keine Antwort schicken.


    Denke Sie sollten Ihre Prioritäten zwischen negativen Forumseinträgen und Antworten auf normalen Schriftverkehr nochmals überdenken. Dann sind mit Sicherheit Ihre Kunden auch nicht so verärgert und es kommt erst garnicht zu solchen Threads wie diesen hier, wo verunsicherte Käufer um Hilfe bitten, da der entsprechende Händler nicht mehr antwortet.


    Die Auftragsnummer die sie nannten ist die Richtige. Habe gestern mit der Fa. Etronixx telefoniert, worauf ich dort die Information erhalten habe, das es Lieferschwierigkeiten mit den Rollern gibt und das über einen Ersatz nachgedacht wird. Ich hoffe das hier ein gleichwertiger Roller angeboten wird, mit gleicher Ausstattung, ansonsten hätte ich gerne die von Ihnen angegebenen 999,- EUR (Wert des Rollers aus Ihrer Email vom 13.11.2007) ausbezahlt.


    Anhand Ihrer Aussagen, selbst wenn die 50 Tage erst am 20.12. verstreichen, deute ich mal, dass der Roller selbst bis zum 20.12. nicht bei mir eintreffen wird.


    Um diese Angelegenheit noch auf freundlicher Basis zu klären:


    - Schicken Sie mir bitte einen verbindlichen Liefertermin
    - Bestätigen Sie mir meine Lieferadressänderung


    Sollte ich diese Informationen umgehend von Ihnen bekommen, bin ich gerne bereit noch etwas zu warten. Natürlich nur in einem angemessenem Rahmen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Post

    Leidiges Thema: Ärger mit Handybude


    Hallo liebe Community,


    möchte euch auch von meinem Fall mit Handybude.de erzählen, sodas ihr euch ein eingenes Bild machen könnt.


    Am 27.09. habe ich bei einem Ebayhändler 2 Verträge mit 2 Handys und einem Motorroller, sowie 60EUR Gesprächsguthaben auf beiden verträgen ersteigert. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass dieser Händler ein Reseller für Handybude.de ist. Nach der Auktion wurde ich auf den Shop von Handybude.de weitergeleitet, wo ich dann meine Vertragsunterlagen beantragen musste. Diese sind auch sehr schnell bei mir angekommen und die Abwicklung ging zügig. Die Handys wurden mir auch innerhalb von einer Woche geschickt. Soweit war alles noch positiv.


    Dann fing es aber an. Ich wollte von Hr. Herrmann einen genauen Liefertermin erfahren, sowie eine Lieferadressänderung für den Motorroller vornehmen. Von September bis Ende Oktober und etlichen emails, KEINE REAKTION!!!!!


    Dann schickte ich ein Fax, in dem ich weitere Schritte ankündigte. Sofort erhielt ich noch am selben Tag eine email, dass ich meine Unterstellungen sofort zurücknehmen soll und mich schriftlich bei Ihm zu entschuldigen. Natürlich erhielt ich auch in dieser Email keine Antwort auf meinen Liefertermin noch auf die Lieferadressänderung. Wäre ja auch zuviel verlangt seine Kunden zu beruhigen und Kundenfreundlich zu handeln. Stattdessen, vergrault man den Kunden erstrecht.


    Ich antwortete Hr. Herrmann auf seine Email und bat um entschuldigung, falls ich ihm unrecht getan habe, bat jedoch auch nochmals darum mir meine Fragen zu beantworten. Tja, KEINE REAKTION


    Anfang November kam dann die erste Rechnung der Vertäge und das Gesprächsguthaben war natürlich nicht gutgeschrieben!! Habe Hr. Herrmann wiederrum ein Fax geschrieben um hierzu Stellung zu nehmen und nochmals ihn an meine offenen Anliegen erinnert. Bekamm innerhalb von wenigen Tagen eine Email, dass mein Gesprächsguthaben spätestens bis zur dritten Rechnung gutgeschrieben wird. Sollte das nicht geschehen, möchte ich mich bitte nochmals melden. Wiederrum KEINE ANTWORT AUF MEINE ANLIEGEN.
    Die zweite Rechnung ist zwischenzeitlich auch gekommen, natürlich ohne das Gesprächsguthaben. Bin mal gespannt auf die dritte Rechnung. Könnte Wetten abschliessen!!!!


    Nun gut, die angegebenen 50 Tage Lieferzeit des Rollers sind nun seit über einer Woche verstrichen. Ich habe Hr. Herrmann eine letzmalige Frist gesetzt, mir den Roller bis zum vergangenen Freitag zu liefern, oder einen verbindlichen Liefertermin zu nennen. NATÜRLICH KEINE REAKTION!!!!


    Werde das ganze nun wohl meinem Rechtsanwalt geben müssen, da es scheinbar nicht anderst funktioniert.


    Hat von euch jemand schon überhaupt seinen Roller von Hr. Herrmann bekommen? Wenn ja, wie lange musstet ihr warten?


    @Hr. Herrmann: Sie sollten sich Gedanken machen, ob ihr Handhaben sehr kundenfreundlich ist. Die beste Werbung für ein Geschäft ist Mundpropaganda.


    Gruß,


    Post