Beiträge von Schnitz87

    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Ich denke er meint die zweilzeilige SMS Anzeige. oben Sender, darunter Betreff und Zeit.


    Ist die Anzeige beim N95 8GB denn schon zweilzeilig oder findest du die Option für zweizeilig nicht?


    Wäre ja super wenn es sowas gibt, ich habs jedenfalls noch nicht gefunden. Immer in die Optionen zu gehn um die Sendezeit zu sehn is weng blöd meiner Meinung!


    Gruß Schnitz

    Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Eigentlich nicht, außer Du hast dort deine Homezone-Flat. Die Homezone wird nämlich nur im Netz von o2 angeboten.
    Außerdem muss das Einbuchen ins T-Mobile an diesem Ort noch möglich sein.


    Gruß


    Tobias


    Homezone habe ich eh nicht. D.h. also ich kann bei Netzwahl manuell auf T-Mobile einstellen und es kostet mich nichts extra?
    Sorry wenn ich jetz noch ma so blöd frag, aber will mir einfach sicher gehn das nicht noch extra kosten auf mir zukommen.
    Wie ist das dann bei GPRS/UMTS Nutzung?


    Gruß
    Schnitz

    Hab das N95-2 und hab auch ein Problem mit dem W-LAN.
    Eigentlich funktioniert es ja. Die Verbindung besteht. Hab alles manuell eingegeben und Energiesparmodus deaktiviert. Geh dann auf Google und suche was (funktioniert auch noch). Doch sobald dann eine Seite kommt die etwas größer ist (mit bildern usw.) dann macht er die Seite einfach net auf. Dann kommt auf einma Gateway reagiert nicht!
    Geh ich dann auf google zurück gehts wieder!
    Weiß jemand irgendwas dazu?


    Ja ok, werde mir dann das fürs N95 8GB bestellen, gibt es ja schon. Dachte halt das fürs N95-1 geht vielleicht auch. Ist nämlich etwas billiger!
    Weiß jemand was zur Docking Station ob die fürs N95 8GB passt?
    Kann man diese Brodit Halter soweit drehen das man das Handy im Querformat nutzen kann?

    Hatte die SIM-Karte drin, Strom angeschlossen, per USB Kabel verbunden und DSL 16000 hab ich auch. Des runterladen hat auch net lang gedauert nur des installiern selber hat dann Probleme gemacht!
    Hab auch nicht mehr dran gedacht das des noch was wird, nachdem die ganzen meldungen kamen! Ich weiß garnet was des war und wie es dann doch noch funktioniert hat!
    Glück gehabt würd ich da mal sagen! :)


    Gruß Schnitz

    Habe seid gestern ein N95 8GB ausm Nokia-Shop.
    Bin bisher sehr zufrieden mit dem Ding. Jedoch find ich eins komisch:
    Hab gestern gleich mal ein Firmware-Update gemacht und da passierte folgendes:
    Hab ganz normal das Programm zum Updaten gestartet und er hat die Dateien ausm Internet gezogen und das installieren angefangen. Nachdem der Balken zur Hälfte durch war kam auf einmal die Meldung ich soll den Akku rausmachen und weider rein. und dann das Handy neu starten und auf "again" drücken. Hab ich auch gemacht und dann hat die installation von neu begonnen. Und das war dann so eine endlosschleife.
    Bis es mir zu blöd war und ich anstatt auf "again" auf "Exit" gedrückt habe und die Installation abgebrochen habe. Dann hab ich alles noch mal neu gestartet und dann kam ne Fehlermeldung das das Update fehlgeschlagen ist. Natürlich gleich nochmal probiert und irgendwann, als ich schon nicht mehr dran geglaubt habe fährt das Handy hoch und die neue Firmware ist drauf. Und des ganze nach ca. 1,5 Stunden.
    Wie lang dauert des Update normal? Ist auch nicht normal das man zwischendrin den Akku raus und wieder rein machen muss oder?
    Bin jetz auf jeden Fall froh das es funzt!


    Gruß Schnitz