Beiträge von Schnitz87

    Hallo Leute,


    da ich mir ein Motorola Milestone zugelegt habe würde ich nun gerne mein HTC Touch HD verkaufen.



    Es wurde am 15.12.2008 bei handysmobile.de gekauft und ist somit frei von jeglichem Branding und Sim- oder Netlock.
    Das Gerät wurde immer in der beiliegenden Tasche aufbewahrt und besitzt keine Kratzer. Eine Display-Folie wurde immer zum Schutz des Displays getragen. Die Folie hat an der Seite kleine Luftblasen, wem das stört kann die Folie einfach abnehmen und ne neue drauf machen oder keine verwenden.
    Das komplette Zubehör ist noch dabei wie auf den folgenden Bildern zu erkennen.
    Eine Rechnungskopie wird natürlich auch mitgeliefert.


    Preis: 320€ (VHB)


    Falls weitere Fragen zu dem Gerät sind einfach bei mir melden.


    Und hier die aktuellen Fotos des Gerätes (mit dem Motorola Milestone gemacht, deswegen von der Qualität her nicht so gut):






    Gruß
    Schnitz

    Habe mich im ersten Beitrag beim Kaufdatum verschrieben, deswegen ein Update und ein paar Bilder die ich gestern gemacht habe:


    Kaufdatum: 27.11.2007
    Preis: 265€ ohne KFZ-Halterung
    285€ mit KFZ-Halterung



    Und hier noch die Bilder:
















    Hier sieht man die Stelle an der die Oberfläche etwas abgenutzt ist:






    Gruß Schnitz

    Hallo,



    würde gerne mein Nokia N95 8GB verkaufen, hier ein paar Daten und Infos dazu:


    Kaufdatum: 27.11.2008 (Rechnung vorhanden)
    Branding: keines
    Simlock: Nein
    Zustand: Sehr gut, am unteren eck ist die rauhe Oberfläche etwas weg und der glatte Lack kommt etwas zum Vorschein (Ist aber normal bei den N95 8GB). Ansonsten keinerlei Beschädigung und kein einziger Kratzer auf dem Display. Habe immer eine Folie von Brando drauf gehabt.
    Zubehör: Es ist alles Zubehör dabei was im Lieferumfang auch dabei war. Zusätzlich gibt es noch eine KFZ-Halterung mit Ladefunktion von Brodit (Neupreis ca. 65€)
    Bilder: Falls gewünscht kann ich am Wochenende gerne Bilder von dem Handy machen.
    Preis: 275€ ohne KFZ-Halterung
    299€ mit KFZ-Halterung
    Artikelstandort: 96176 Pfarrweisach




    Garantie und gewährleistung natürlich ausgeschlossen da Privatverkauf.



    Gruß
    Schnitz

    Also bei mir kam Diese Meldung mit dem Akku herausnehmen auch während des Updates. Und Ja der Akku war geladen.
    Hatte also dasselbe Problem wie die anderen hier auch, musste jedoch nicht zum NSC, habe so oft das Update neu gestartet bis es irgendwann funktioniert hat! Hat bestimmt ne halbe Stunde gedauert, aber da hatte ich es den ersten Tag und wollte es nicht wahrhaben das ich es schon wieder zurück geben muss.
    Könnt es ja auch mal probiern. Vielleicht hatte ich ja auch nur Glück!


    Gruß Schnitz