ja halt normale Gebühren für die Paketdaten, welche die Position des Sendemastens enthalten und an das Handy gesendet werden. (5kB pro Positionsbestimmung)
Beiträge von damator2
-
-
achso ok, das wäre, super, wenn du es nochmal testen könntest. Ich bin eigentlich auf sehr guten Empfang angewiesen, weil das Handy auch mit Nokia Sports Tracker betrieben werden soll. Andererseits werde ich nur GPS verwenden. A-GPS wird zu teuer, weil ich keine Datenflat habe.
Zum Sirf Star III: Ich denke Nokia verwendet einen TI Chip, also keine Sirf Star III. Aber der muss ja im Prinzip nicht schlechter sein. Hätte dazu noch eine Frage. Wie lange dauert es ohne A-GPS, bis die Position bestimmt ist, wenn GPS länger nicht mehr eingeschaltet war?
-
Zitat
Hi, auf der Heimfahrt habe ich mal das eingebaute Navigationssystem getestet...Die Software gefällt mir sehr gut (leider kostenpflichtig...) Was mir negativ aufgefallen ist: Das Handy hat mehrmals auf der Autobahn die GPS Verbindung verloren. Gruß, Klaus
Hi, hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem internen GPS?
Gerade das ist für mich wichtig und deshalb bin ich dabei mich für das E52 zu entscheiden. Ich bin der Meinung, dass es auf einer normalen Autobahnstrecke (ohne Tunnel) den Empfang nicht verlieren sollte.
Ist das interne GPS allgemein mit einem Navigationssystem vergleichbar?
-
das Handy hat keinen analogen Videoausgang.
Den Audioausgang kannst du allerdings auch an einen Fernseher anschließen, wenn du das passende Kabel hast.
-
^^Biete 50€, mehr gibts auf jeden Fall nicht!
-
Biete 45€ für ein defektes E51
(Akku defekt, Ladegerät defekt, Display defekt, Gehäuse defekt)
-
das Blödeste an diesem Forum ist, dass jeder sinnlose Post noch mit drei weiteren sinnlosen Posts belegt wird, anstelle einfach mal was so stehen zu lassen. So schafft ihr es aus 10% Müll direkt 50% Müll zu machen.
Und das Tolleste ist, wenn man sich dann noch beschwert, dass keiner mehr Lust hat den ganzen Mist zu lesen.
Und weil das hier soviel Spaß macht, reihe ich mich mit diesem Post gleich in meine eigene Kritik ein!
-
ist ein Wasserschaden;
Wasser ist von unten in das Handy gelaufen (beim Radfahren). Da es an der Edelstahlblende so braune Verbrennungen hat, denke ich, dass irgendetwas durch einen Kurzschluss durchgeschmort ist => nicht mehr zu retten. Bin auf der Such nach einem Nokia, wo z.B. das Display defekt ist.
-
bei meinem E51 ist die Hauptplatine defekt. Weiß jemand, ob man diese bei Nokia einzeln kaufen kann, und ob sich das noch lohnt?
Oder hat jemand zufällig ein ebenfalls defektes Nokia, bei dem z.B. nur das Display kaputt ist? Wäre daran interessiert.
-
Hallo,
suche ein E51.
Zustand von Außen ist mir egal. Display, Ladegerät, Akku können auch kaputt sein, aber halt ohne Sim-Lock.
Das Einzige was einwandfrei sein sollte, ist die Hauptplatine innen. Meines hat einen Wasserschaden, sonst geht aber alles wohl noch.
Also meldet euch, falls ihr sowas in der Schublade habt!
Biete 35€ + Versand also meldet euch und beschreibt genau was defekt ist.