-
Hat jemand den Wifi Hotspot von Lidl? Überall im Netz steht was anderes, also bitte nur wer den in echt hat:
1. Hat der Antennenbuchsen unter dem Decker?
2. Wie ist die genaue Modellbezeichnung?
3. Simlock?
4. Bist du zufrieden?
Auch wenn ich ihn nicht habe, kann ich 2 Fragen mit hoher Wahrscheinlichkeit beantworten:
1. Ich habe das Vorgängermodel ohne LTE. Die Antenne ist in der "Seifendose" drin. Da kann man auch nichts externes anschließen
2. Es handelt sich um das Model "Huawei E5573Cs-322". So steht es jedenfalls in der LC-Werbung.
-
Hat schon jemand Infos, ob und wann endlich mal LTE freigegeben wird?
-
Nun kommt die Telefon- u. SMS-Flatrate. Lt. Internetseite gilt sie für die Tarife Smart S und Smart L für Neukunden ab 05.07.18 und für Bestandskunden ab der nächsten Tarifverlängerung ab 05.07.18. Von LTE ist allerdings keine Rede.
-
Der Konkurrent AldiTalk hat die Leistung abermals aufgestockt. Nun sind die Telefonminuten bzw. Anzahl der SMS nicht mehr begrenzt. Im Prepaid-Tarif ist jetzt eine echte Telefon/SMS-Flatrate drin. LTE hatten sie ja sowieso schon inklusive. Das Paket "S" mit einem Datenvolumen von 1,5 GB und der angesprochenen Telefon/SMS-Flatrate kostet weiterin 7,99 €/28 Tage.
Nun bin ich mal gespannt, ob und wann LC nachzieht.
-
Die Lidl-App geht seit gestern wieder.
-
Seit gestern funktioniert bei mir die Android-App nicht mehr. Geht es Euch genauso?
-
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
Ich musste die (750€ ) 750MB für 2€ über die Hotline buchen, war auf der HP nicht mehr verfügbar.
Neue Aktion:
Ab Montag gibts für eine 15€ Aufladung 5€ geschenkt.
Gibt es dafür eine Quelle? Ich meine die 15/5-Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Wenn beide in einem Wlan sind, dann sind beide irgendwie in Reichweite, wieso muss man dann telefonieren?
Ich meine in irgend einem WLAN. Teilnehmer A ist z.B. in München, Teilnehmer B in Hamburg
-
Über WhatsApp telefonieren geht ganz gut, wenn beide Teilnehmer in einem WLAN sind.
-
Ich weiß ja nicht, wie Du das mit dem WLAN meintest. Solltest Du Dich mit dem Smartphone ins häusliche oder ein anderes WLAN einloggen, hat das nicht mehr mit LC zu tun, sondern mit dem DSL-Anbieter. Das kannst Du dann z.B. auch zum Telefonieren per WhatsApp nutzen. Ich hab das schon mehrfach gemacht.
Die Abschattung durch ein dichtes Maisfeld kann schon zu Problemen führen. Ich nehme mal an, dass Du ebenerdig wohnst. Nun wird es ja nicht mehr allzu lange dauern, bis der Mais abgemäht wird. Sollte es dann schlagartig wieder besser werden, weißt Du, wer der Übeltäter war.