-
Die Aktion mit mehr Guthaben sollte doch bis 20.8. laufen. Jetzt aber schnell ans Telefon Baracuda und schnapp dir den Hotliner. "Kein Extraguthaben - dann ab in die Meerestiefen gezogen!"
Vielen herzlichen Dank. Das war der entscheidende Hinweis. Hab gerade mit der Hotline gesprochen und schon sind aus den 4 GB dauerhaft 8 GB geworden.
-
Ich habe den 5G-Jahrestarif und gehofft, dass ab August auch eine Erweiterung des Datenvolumens vorgenommen wird - Fehlanzeige. Nach dem ersten Vertragsjahr (4+4 GB) bekomme ich jetzt nur noch, im Vergleich zu den Mitbewerbern, lächerliche 4 GB/Monat. Hinzu kommt ein sog. Treuebonus von 1 GB, den ich aber monatlich selbst aktivieren muss.
Irgendwie hoffe ich immer noch, dass die Telekom sich nach oben anpasst. Falls nicht, werde ich wohl nach dem zweiten Vertragsjahr wechseln. Congstar soll ja ein gutes Jahrespaket haben.
-
Danke für die Infos. Ist mir so gerade eben von einer kompetenteren Telekom-Mitarbeiterin bestätigt worden. Sie konnte mir verständlicherweise nicht bestätigen, das in Kürze ein Anheben des Datenvolumens geplant ist. Sowas kommt ja meistens auch plötzlich und ohne Vorankündigung. Die aktuellen 4 Gigabyte sind ja in der Tat ziemlich dürftig, wenn man das mit den Mitbewerbern vergleicht die gerade in der letzten Vergangenheit das Volumen kräftig angehoben haben.
-
Mein jahrestarif endet in der zweiten Junihälfte. Per SMS hat mich die Telekom auch darauf hingewiesen und mir mitgeteilt, dass ich mit genügender Aufladung diesen Tarif um ein weiteres Jahr verlängern kann. Wenn die Aufladung nicht reicht, wird der Vertrag auf unbestimmte Zeit verlängert. Bei letzterem hält sich die Telekom allerdings bedeckt, in welchem Prepaid-Vertrag das dann sein wird.
Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Im Falle Verlängerung auf unbestimmte Zeit, in welchem Tarif erfolgt das dann?
2. Im Falle Verlängerung für ein weiteres Jahr, bekomme ich jetzt ja nur noch vier Gigabyte pro Monat. Im Vergleich zu diversen Mitbewerbern ist das ja sehr wenig. Weiß jemand, ob man eine Chance hat ein höheres Datenvolumen zum selben Preis zu bekommen?
Noch eine Bemerkung zur Service-Hotline. Der Kontakt war frustrierend.
-
Genauso hab ich es gemacht und es hat geklappt. Danke für den Tipp.
-
Ich möchte zu einem anderen Anbieter wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Welches ist der schnellste und sinnvollste Weg, um die Rufnummernfreigabe bei LC zu erreichen?
-
Danke für die schnelle Info
-
Ist ein Wegportieren einer Rufnummer zu einem anderen Anbier bei LC kostenpflichtig? Falls ja, wie hoch ist die Gebühr?
-
Mit dem für LC zuständigen Vodafon-Netz bin ich ja insgesamt zufrieden., Nur Zuhause stecke ich in einem Funkloch. Hier würde wahrscheinlich WLAN-Call helfen. Nun habe ich gerade in einer Vergleichstabelle gesehen, dass Vodafone das für seine Prepaid-Töchter nicht anbietet. Bei der Telekom und bei o2/eplus sieht das anders aus.
Hat jemand Infos, ob LC/Vodafone da endlich mal nachzieht und evtl. ab wann?
-
Es geht um einen Wechsel von "Vodafone CallYa Classic" zu "LidlConnect". Hat damit jemand Erfahrung und kann berichten, wie gut das ablief?