Hatte auch zwei Verträge mit ihm gemacht.
Super gelaufen! Hat geduldig auf alle meine Fragen geantwortet (und was waren nicht wenige ) und auch die Lieferung war sehr schnell.
Alles bestens!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte auch zwei Verträge mit ihm gemacht.
Super gelaufen! Hat geduldig auf alle meine Fragen geantwortet (und was waren nicht wenige ) und auch die Lieferung war sehr schnell.
Alles bestens!
Hallo!
Suche noch für meine Freundin das V3 oder besser noch das V3x in pink.
Falls wer eines hat oder organisieren kann bitte mit Preisvorstellung hier antworten.
Habe gerade entdeckt, dass es das K1 mittlerweile auch in pink gibt. Das wäre sogar noch besser. Also nennt mir eure Angebote! :))
Und der Vertrag wäre dann auch direkt bei T-Mobile?
Hört sich soweit ganz gut an
Es darf ruhig ein höherwertiger Vertrag sein, wie z. B. der Relax1000
Danke für den Tipp, allerdings müsste es wenn dann das V3 in Pink sein.
Und es soll nur 1 Vertrag sein, welcher dann auch direkt bei T-Mobile laufen sollte.
Wäre auch über ein N95 + Auszahlung glücklich
Hallo!
Ich suche das Nokia N95 (am besten in schwarz, ist aber kein Muss) mit einem T-Mobile Vertrag.
Als kleines Bonbon hätte ich gerne das Motorola V3 oder V3x in pink dabei. Stattdessen kann es auch eine Auszahlung sein, dann würde ich das V3(x) bei Ebay kaufen.
Würde mich über eure Angebote freuen