-
Hallo seid mir jetzt bitte nicht böse aber habe ein gutes Angebot vom MediaM**** bekommen, nämlich im Debitel D2 Oha! Tarif mit subventionierten Handy (Siemens A52) und keiner Anschlußgebühr. Vorteil von diesen Tarif: Bezahle von seitens Debital keine Grundgebühr und muß mich so nicht mit der Rückzahlung rumschlagen.
Trotzdem vielen Dank für eure Mühe!
MFG Matjes
-
Gut danke da sind es ja schon zwei- und kennt ihr noch andere Anbieter (möchte nämlich aus anderen das beste auswählen....)
MFG Matjes
-
Hallo ja das mit den anderen Handy habe ich auch gerade mitbekommen.
Habe noch einen neuen Anbieter gefunden: factory-2-you.de Hat mit denen jemand schon Erfahrungen gemacht??
MFG
Matjes
-
Puh sind ja ganz tolle Sachen was ich da von teltex und celeon höre... Wie wird denn bei victel die Grundgebühr erstattet?? Wie lange dauert das denn ungefähr?? Habe noch von eteleon.de gehört, leider ist die Homepage sehr unübersichtlich, d.h. ich habe solche Angebote nicht gefunden - soll es aber geben. Gibt es mit eteleon.de Erfahrungen??
Danke für die bisherigen Beiträge haben mich vor großen Unheil (teltex und co.) bewahrt.
MFG
Matjes
-
Eben aber was gibts denn da für Alternativen?? Wie ist denn celeon so drauf? Gibt es da Erfahrungen?? Habe jetzt auch noch victel.de gefunden.... Oder gibt es irgendeine Webseite wo alle mal ordentlich aufgelistet sind??
MFG
Matjes
-
Hallo suche für meine Mutter nen neuen Handyvertag bin da auf teltex.de auf einen ansprechenden gestoßen (T- D1 mit 5 Euro Mindestumsatz) Was meinen die mit Erstattung erfolgt direkt auf das Kundenkonto?? Auf das T- D1 Konto??
Außerdem bin ich noch auf den Anbieter http://www.celeon-germany.com/ gestoßen, die bieten da auch ein sehr günstiges an: D2 Talkline Joy Tarif auch nur mit 5 Euro Mindestumsatz...
Welchen würdet ihr mir empfehlen??
Kennt jemand noch andere Vertragsangebote mit 5 Euro Mindestumsatz wo nicht so alte Handys angeboten werden?? (Erstattung nicht durch Daueraufträge ist mir zu unsicher...)
Vielen Dank für euer Bemühen.
MFG
Matjes
-
Ich wollte eigentlich das mit dem Faxanschluß machen, da ich schon ein 15 m langes Kabel vom Modem in mein Zimmer habe sonst müßte ich ja wieder neues Kabel legen...
juezae: Hat das funktioniert mit den 2 Telefonen? Oder hat es da immer eins raus geschmissen? Ich müßte da ja nur ein Kabel ziehen und kann dann die Dose in mein Zimmer machen oder?
Danke!
MFG Matjes
-
Hallo also ich war heute beim "Telefonmann" und habe nachgefragt ob man evt. ein 2. Telefon an einen analogen Anschluß übers Fax machen kann. Ja das soll gehen aber leider fliegt dann ein Telefon raus (Adapter der in den Faxanschluß gesteckt wird - bei mir ist das die 15 Modemverlängerung und als Anschlüße ein Telefonanschluß und ein Faxanschluß fürs Modem, glaub das wird Terminaladapter gennant). Das soll man aber mit einen anderen passenden Adapter wieder irgendwie parallel schalten können dann kann man 2 Telefone laufen lassen (von den anderen Telefon läßt sich dann mithören aber das ist mir ja egal...) Dumm nur das beim 2. Adapter die Telekom was dagegen hat und es ihn daher nur schwer zu kaufen gibt. Wo gibt es denn solch einen Adapter oder wer hat Erfahrungen mit der Problematik eines 2. Telefons übers Fax bei einem Analogen Anschluß?
Danke für eure Bemühungen!
MFG