Beiträge von ceerge

zitat:
    "Wahrscheinlich wird es an Outlook XP, sprich 2002 liegen. Denn offiziell wird das nicht von Apple unterstützt:
    Hier bei Apple direkt nachlesen....)

Danke Zahmer Tiger,
    das könnte möglich sein.

Ich habe eine 60-Tage-Testversion von Outlook 2007 hier, jedoch nicht die Nerven das auszuprobieren. Ich befürchte, das nach einem Test die Deinstallation und Rückführung auf Outlook 2002 Probleme bereitet. Oder?

Deshalb vorab zur Sicherheit noch die Fragen:

Hat jemand das gleiche Phänomen beobachtet? Auch unter Outlook 2003/2007?

Gruß, ceerge

zitat:"

ich synchronisiere das iphone mit PC win-XP, Outlook 2002.
    Kalender in beide Richtungen ok
    Kontakt-Hauptdaten wie Name, Adresse, Tel, email etc in beide Richtungen ok

die den Kontakten anhängenden Notizen werden vom PC zum iphone synchronisiert, doch vom iphone zum PC nur, wenn der Kontakt auf dem iphone initial eingegeben wurde. d.h. erweitere ich eine Notiz zu einem Kontakt der auf dem PC initial eingegeben wurde, wird diese Erweiterung nicht synchronisiert."

habe mich noch weiter umgesehen, jedoch nichts gefunden.

ich meine nicht die Notizen von Outlook, sondern die kontaktspezifischen Notizen, die ich zwar auf dem iphone erweitern kann, die aber nicht synchronisiert wird, wenn der Kontakt auf dem PC eingegeben wurde.

hat jemand eine Idee woran dass liegt?

Gruß, ceerge

Hallo,

ich synchronisiere das iphone mit PC win-XP, Outlook 2002.
    Kalender in beide Richtungen ok
    Kontakt-Hauptdaten wie Name, Adresse, Tel, email etc in beide Richtungen ok

die den Kontakten anhängenden Notizen werden vom PC zum iphone synchronisiert, doch vom iphone zum PC nur, wenn der Kontakt auf dem iphone initial eingegeben wurde. d.h. erweitere ich eine Notiz zu einem Kontakt der auf dem PC initial eingegeben wurde, wird diese Erweiterung nicht synchronisiert.

Kann mir hierbei jemand helfen?

Gruß, ceerge