-
Probleme mit Uni WLAN
Hallo,
bei uns in der Uni haben wir nen WLAN, wo man bei der ersten Benutzung auf eine Login Seite umgelenkt wird. Mit dem Laptop funktionierts problemlos, mit dem N82 leider nicht.
Ich muss dazu sagen: Ich hab mein N82 bei Amazon bestellt. Das erste was ich erhalten hatte, hatte irgendein loses Teil im Gerät. Damit konnte ich ins Uni Netz. Mit dem neuen Gerät nicht.
Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte, dass der Redirect nicht funktioniert?
Viele Grüße,
Jon
-
Cookies hab ich gelöscht, aber wie resette ich den Browser.
-
Hi Ihr!
Hab neuerdings Probleme mich in freie WLAN einzuwählen die einen Proxy schalten damit man auf so ne Login Seite kommt. Erst gings und jetzt garnicht. Hatte jemand schonmal das Problem. Kann man den Browser irgendwie richtig RESETEN.
Viele Grüße,
Markus
-
Klickerts bei eurem denn ab und an, jenachdem wie man schüttelt?
BTW: Gab es nicht irgendwo Bilder vom Innenleben des N82. Ich meine ich hätte da mal was gefunden, aber ich komm nicht mehr drauf wo!
Viele Grüße
-
Weiß jemand von Euch wo der Bewegungssensor sitzt? Habe so ein bißchen das Gefühl, dass mein N82, jenachdem wie ich es schüttel, klappert. Frage wäre halt, ob das ne kleine Kugel vom Bewegungssensor ist, oder ob da irgendwas lose drin ist.
-
Zitat
Original geschrieben von tim12345
Ich staune noch immer das der MediaMarkt in Ö schon so weit ist.
Hab heute das N82 in Leoben in der Hand gehabt.
Und ich muss sagen bei dem Preis war ich bei den tasten sehr enttäuscht.
Es hat zwar alles funktioniert und auch die zifferntasten waren gut zu erfühlen aber alles andere hatte keinen druckpunkt.
ansonsten geknirscht hat nix also eine relativ gute verarbeitung bei diesem Gerät.
Ich habe mich fürs warten auf neue Geräte entschieden...
Alles anzeigen
Habe das Gerät jetzt zwei Tage und bin von den Tasten her sehr zufrieden. Die Bedienung funktioniert einwandfrei. Die kleinen Tasten verbessern die Bedienung meiner Meinung nach sogar, weil man nicht so leicht an die daneben liegenden dran kommt. Das Steuerkreuz ist auch super. Ich hab mich noch nie in einem neuem Handy so schnell zurecht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Mainiac
Bei mir läuft voip einwandfrei mit sipgate. Schau mal hier nach den Einstellungen:
Sipgate
- Profilname: Sipgate
- Dienstprofil: IETF
- Standard-Zug.-pkt: (Dein WLAN)
- öffentl. Benutzername: (dein Login-Name) @sipgate.de
- Komprimier.verwenden: Nein
- Anmeldung: Immer aktiv
- Sicherh.-mech.verw.: Nein
Proxyserver
- Proxyserver-Adresse: sip:sipgate.de
- Gebiet: sipgate.de
- Benutzername: (Login-Name ohne @sipgate.de)
- Passwort: (Dein Passwort)
- Loose Routing erlauben: Ja
- Transporttyp: UDP
- Port: 5060
Anmeldeserver
- Anmeldeserver-Adresse: sip:sipgate.de
- Gebiet: sipgate.de
- Benutzername: (Login-Name ohne @sipgate.de)
- Passwort: (Dein Passwort)
- Transporttyp: UDP
- Port: 5060
Alles anzeigen
Mhh, ich bastel immer noch daran rum. Eingehende Anrufe funktionieren. Aber ausgehende nicht... So rum hatte ich das noch nie bei VOIP Telefonen. Meistens funzt ja das raustelefonieren, aber reintelefonieren nicht...
Hab die Lösunge gefunden: In System/Einstellungen/Telefon/Anrufen die Option Eigene Internetanr.-ID senden auf JA stellen. Dann klappts problemlos! Juhuuu!
Also bis jetzt läuft alles super mit dem Handy.
-
Habe die Einstellungen für Sipgate genauso eingegeben.Die Verbindung wird laut Handy auch hergestellt, aber telefonieren geht nicht.
Ich nutze an meinem D-Link Router schon ein VOIP Telefon. Vielleicht hat das was damit zu tun?
Jemand eine Idee?
Viele Grüße und danke...
-
So, habe mein N82 jetzt auch bekommen und bin bislang total zufrieden. Finde die Tasten auch super. Die sind gar nicht so klein. Vielmehr bin ich der Meinung das man den Druckpunkt durch die herausstehenden Tasten viel besser findet. Und wenn man die Umgebung um die Tasten "aus Versehen" mitdrückt, macht es ja auch nichts.
Eine Frage habe ich jedoch. Hat schon einer versucht VOIP zu benutzen? Ich habe es gerade mit Sipgate probiert. Die Verbindung wird auch hergestellt, doch wenn ich telefonieren möchte, dann funzt es nicht. Stattdessen erhalte ich dann die Fehlermeldung: Internet-Telefondienst nicht verfügbar. Jemand ne Idee?
-
Das Handy ist jetzt auch für EUR 528,95 bei Amazon erhältlich. Ich denke, dass ist für diesen Anbieter ein guter Preis. Habe mit deren Service immer gute Erfahrungen gemacht. Meine 7mobile Bestellung ist storniert. Habe vorhin nochmal da angerufen und die konnten mir schon wieder keine verbindliche Aussage machen. Deren Lieferung deckt aber wohl nur 2/3 der aktuellen Bestellmenge ab.
Hier der Link: http://www.amazon.de/Nokia-Tit…-de&qid=1199433082&sr=8-1