Ich habe meine TransFlash-Karte von SanDisk mit 256 MB für das Samsung SGH-ZM60 bei eBay ersteigert. Gekostet hat mich die Karte mit Versandkosten 30 Euro.
Beiträge von RoteSonne
-
-
Habe auch vermutet, dass es an den USB-Standards liegt. Aber beim Kopieren oder Verschieben vom telefonspeicher auf die Speicherkarte dauert es auch recht lange.
-
Beim Speichern auf die 256 MB TransFlash-Karte von einer mp3-Datei dauert der Schreibvorgang ganze 20 Minuten. Entweder vom Telefon auf die Speicherkarte oder von PC auf die Speicherkarte (via USB-Kabel); beides braucht gleich lang. Ist dies normal?
-
Problem behoben:
OE 6.0 deinstalliert und neu installiert. Alles funktioniert wieder. Typisch Windows. -
Wenn ich aber wieder Mails erhalte, ist mein geschriebener Text in Times New Roman und der text des Empfängers in einer anderen Schriftart. Es hat bei mir auch mal korrekt funktioniert.
-
Habe folgendes Problem: Verfasse meine E-Mails in Outlook Express 6.0 in Arial. Beim Empfänger kommen sie aber in Times New Roman an! In OE habe ich bei den Einstellungen ÜBERALL Arial angegebn. Wie löse ich das Problem?
-
Das Problem kenne ich auch. Allerdings wurde bei mir die Empfangseinheit schon getauscht. Habe im Netzmodus nicht auf 'Automatisch' stehen sondern 'GSM 900/1800'. Sobald automatischer Netzmodus aktiviert ist, sackt mein Empfang in den Keller. Da ich kein UMTS brauche, kann ich damit leben. Habe mir das Handy nur zugelegt, da ist mir sehr gefällt. Ärgerlich ist es trotzdem, dass UMTS dabei ist, aber nicht 100% funktioniert.
-
Nein, leider nicht.
-
Habe folgendes Problem:
Beim Microsoft Internet Explorer 6.0 SP1 und Outlook Express 6.0 wird 'ß' nur das Fragezeichen dargestellt. Wo kann ich die Einstellung ändern, damit 'ß' korrekt angezeigt werden kann. Mein Betriebssystem ist MS Windows 2000.
-
Zitat
Original geschrieben von nightflaya
Kann es irgendwie sein, dass dieses Handy überhaupt keine Stoppuhr hat?!? Und auch keinen Counter?!?!? Oder hab ich diese beiden Funktionen nicht gefunden. Wenn diese Anwendungen nicht vorhanden sind, dann ist das für mich schon sehr sehr schwach....Stimmt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Jedenfalls hab' ich beide Funktionen noch nicht im Menü finden können.