Beiträge von denfyre

    Zitat

    Original geschrieben von diego206

    Zu Punkt 4:
    Nein geht nicht, aber klick mal auf die Uhr, unterer Tabs "Weitere", erste Option. Da kannst du sie immerhin in den anderen Menüs in der Titelleiste sichtbar machen.


    Jo das hab ich schon gemacht. Schade eigentlich, ich hab gern nen Foto als Homescreen und so wies jetzt ist, hat die Person ne Uhr auf der Stirn, weniger schön :rolleyes:



    Was mir grad noch einfällt, mp3s bzw. wma's kann man aj als Klingelton einrichten. ICh hab jedoch ncoh keine Möglichkeit gefunden diese auch als SMS Ton zu nutzen. Geht das?
    Und gibts ne andere Tastensperre, als das kurze Drücken des Ein/ Aus Knopfes? Hab so die Befürchtung, dass ich da mal aus versehen drauf komm, wenn das Handy in der Hosentasche ist.

    Also die Auslösezeit der Kamera ist mir auch negativ aufgefallen. Und vor allem schein ich zu zittrig zu sein, um nicht verwackelte Bilder zu machen :(
    Auch den Zoom find ich nicht sonderlich praktisch an der Seite, da hätte ich mir eher die Lautstärketasten zum Zoomen geünscht.

    Huhu,


    also ich hab die vodafone Version vom HTC Diamond und es ist auch mein erstes WinMobile Handy. Jetzt bin ich bei ein paar Punkten was die Konfiguration angeht am verzweifeln und hoffe mal hier auf Hilfe.


    1. Kontakte: Irgendwie sind beim Übertragen der Kontakte per BT von meinem alten Handy aufs Neue die Namen durcheinander gewürfelt worden. Es steht also manchmal Vorname Nachname und manchmal Nachname, Vorname. Ich find leider nirgendwo einen Einstellungspunkt, wo ich wählen kann, wie ich die Anzeige gern hätte (Vorname Nachname).


    2. TouchFlow: Find ich eigentlich ganz gut zu bedienen und ganz praktisch. Allerdings würde ich gern die Anordnung der Menüpunkte ändern. Kann ich die irgendwie frei konfigurieren, also meinetwegen den Punkt "Wetter" entfernen und dafür die BT Oberfläche, den Wecker oder nen Routenplaner rein?


    3. Smilies: Gibt es eine Möglichkeit bei der Texteingabe mittels Handytastatur Smilies direkt einzugeben anstatt immer "Sym drücken > ; > Sym drücken > - > Sym drücken > )"
    Bei der Option "Mein Wort hinzufügen" kann ich leider keine Symbole eingeben, er springt dann immer aus dem Wort-hinzufügen-Modus raus.


    4. Kann man die Uhr komplett von der Startseite verbannen und oben in die "Taskleiste" legen?



    schonmal danke für die Antworten :)

    Hmmm :(
    Ich hatte ja eigentlich gehofft schneller einen Nachfolger für mein N95 8GB zu finden. Die Daten vom X1 sind ja durchaus ok, aber einige Punkte sind jetzt schon veraltet (65k Farben) und werden in einem halben Jahr auch nicht gerade aktueller... Schade :(

    Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    Ihr checkt echt nicht, daß das Nokiamanagement Erfüllungsgehilfe der Aktionäre ist. Den Gewinnzuwachs kassiert teilweise z.B. die Deutsche Bank, als größter dt. Aktionär von Nokia - die könnt ihr boykottieren...aber nööööööööö...der erst beste ist dran


    Mal ganz davon abgesehen, dass ich nachdem die Deutsche Bank trotz Milliardengewinne 10.000 Stellen in Deutschland gestrichen hat, mein Konto dort geschlossen habe, ist ein Aktionär (solange er nicht die Mehrheit hat) nicht derjenige der die operativen Entscheidungen trifft. Und mit den paar Prozenten die die Deustche Bank hält kann man sie sicherlich nicht für diese aktuelle Entwicklung verantwortlich machen. Da muss ich die D BAnk ausnahmesweise mal in Schutz nehmen, auch wenn ich die und ihren narzisstischen Chef sicherlich nicht sonderlich mag ;)

    Also ich muss auch mal was positives über den Slider sagen. Ich hab das Handy jetzt ca. 2 Monate und trag es immer in der Hosentasche mit mir rum, es wird also gut gedrückt. Und mein Slider wackelt kein bißchen. Was diesen Punkt angeht bin ich rundum zufrieden.

    Zitat

    Original geschrieben von Fishboneman
    achtung, nicht nur bwm hat als einziger deutscher autobauer nen pannendienst, ebenso mercedes, vw, audi... ;)


    Ok, zudm dritten mal, es geht auch um die TÜV Statistik und nen eigenen TÜV haben die nicht ;)