Beiträge von denfyre

    Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Klar sieht man die Anzahl der Zeichen in der Chatansicht und zwar links oben.



    Stimmt, da ganz oben hatte ich noch nie hingeguckt ;)

    Jo nur in der Chatansicht zeigt er das leider nciht an wieviele Zeichen man gerade geschrieben hat. Find ich etwas schade.
    Was ich total seltsam finde, wenn man eine SMS schreibt, dann gibt es ein extra Smilie Menü, wo man dann die Smilies anklickt und sie werdne eingefügt. Das gibt es bei der normalen TExteingabe leider nciht.

    Ihr redet aneinander vorbei, baskoo meint den Startscreen und Ventis meint den Nachrichtenscreen.
    ICh meine, dass man bei einer neuen SMS die ersten Zeilen für ne Weiel angezeigt bekommt, kanns aber grad nciht beschwören.

    Hätteste gleich mal nachfragen können wie es mit der Garantie aussieht, wenn man die geupdatet ungebrandete Version installiert :)



    Mich kostet das Handy mit Vertrag halt 250 € (inklusive 24 Monate Grundgebühr) und ohne kostets 500 €, das ist schon ein Argument für VF...

    Re: Danke ...


    Zitat

    Original geschrieben von cwitte
    ... für den Tipp (schade, dass nicht beschrieben ist, was die Tweaks genau bewirken und welche man besser an- oder abschaltet), funktioniert aber generell (nur, dass es jetzt schneller ist, muss ich wohl erst noch rausfinden).


    Bezüglich VF-Branding und -Update: In Zukunft wahrscheinlich immer besser ungebrandete Geräte kaufen, auch wenn's auf den ersten Blick teurer ist ;-)


    Wenn du die Performance Tweaks markierst steht in dem Kasten unten was sie bewirken.

    Re: Vodafone-Touch


    Zitat

    Original geschrieben von cwitte
    Hi, ich habe ein Vodafone-gebrandetes Gerät - weiss schon jemand, wann mit dem VF-Update zu rechnen ist? Dem TouchFlo könnte nämlich ein wenig Speed nicht schaden...


    Installier dir mal das, damit wird das TouchFlo schneller und es hat noch ein paar andere nette funktionen.
    Leider funktioniert das mit dem Branding entfernen bei VF nicht, aber ansonsten geht alles.

    Jo, wäre auf jeden Fall interessant :top:


    Wobei ich den Akku wohl nur nutzen würde, wenn ich vorher weiß, dass ich ein paar Tage nicht an die Dose komm, bzw. extrem viel aufs Handy angeiwesen bin. Für den Alltagsgebrauch find ich den kleinen Akku optimal und man kann ihn ja normalerweise immer nachts aufladen.