Beiträge von denfyre

    Ich hab mal ne Frage zum HTC Magic.


    Wenn ich ein Gerät mit Vodafone Software Branding kaufe ist das doch ohne Simlock, oder? Ich frag, da ich mir noch nciht sicher bin ob ich es selbst behalten will oder meiner Freundin geb und da die nicht bei VOdafone ist, sollte sie es auch nutzen können.

    Hm, wie wärs mit dem HTC Touch Diamond2?


    ICh hab momentan das touch diamond und bin recht zufrieden damit. Der Grund warum ichs jetzt verkauf ist, dass ich wieder ne richtige Tastatur will. Die virtuelle vom diamond ist nicht schlecht, aber ich hab festgestellt, dass virtuelle generell nicht mein Ding sind.

    Also die Bilder sind sicherlich von der Qualität nicht mit ner Digicam zu vergleichen, aber grottig find ich sie trotzdem nicht.
    Hab mich jetzt trotzdem fürs innov8 entschieden und gegen das 5800, lag aber eher daran, dass ich kein reines touchscreen Handy mehr möchte, da ist man beim SMSen einfach zu langsam, bzw. man kann nicht mehr blind schreiben ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Bloghaus
    Ich hatte das N85 eine gewisse Zeit und aktuell das INNOV8. IMHO liegen die Akkus auf ähnlichem Niveau. Nach allem, was ich bisher irgendwo las, dürfte der des N96 schlechter als diese beiden sein.


    "Normale Nutzung" ist sowieso ein dermassen dehnbarer Begriff und extrem subjektiv.



    Und was heißt das konkret, also wie lang halten die Akkzus bei welcher Nutzung? Ich denk bei mir wirds auch das N85 oder das innv8 werden.
    5800 hab ich mir heute mal angeschaut und bin mal wieder zu dem ergebnis gekommen, dass ich virtuelle Tastaturen nicht mag. Das 5800 ist also aus dem Rennen.

    Kann mir jemand sagen welche der Aussagen zutreffend ist, bzw. wie sich der Akku bei wlecher Belastung im tatsächlichen Gebrauch verhält? Danke :)


    Zitat

    xonio.com: Weniger gut meisterte das N85 aber den Akkutest. [...] Die Akkuleistung des Handys ist aber unterirdisch. Nur zweieinhalb Stunden schafft die Kraftzelle bei voller GSM-Sendeleistung.


    connect.de: Im Labor zeigte das N85 seinem Stallgefährten deutlich die Hinterhufe: Bis zu 15 Tage bleibt es auf Empfang; die Gesprächszeit kann sich zumindest im GSM-Netz ebenfalls sehen lassen: Über 8 Stunden sind ein Wort.

    Hm, das N85 sieht wirklich interessant aus.


    Was mich aber irritiert sind die unterschiedlichen Aussagen über den Akku:


    xonio.com: Weniger gut meisterte das N85 aber den Akkutest. [...] Die Akkuleistung des Handys ist aber unterirdisch. Nur zweieinhalb Stunden schafft die Kraftzelle bei voller GSM-Sendeleistung.


    connect.de: Im Labor zeigte das N85 seinem Stallgefährten deutlich die Hinterhufe: Bis zu 15 Tage bleibt es auf Empfang; die Gesprächszeit kann sich zumindest im GSM-Netz ebenfalls sehen lassen: Über 8 Stunden sind ein Wort.



    Was stimmt denn jetzt, Akku super oder schrott? :mad: