Beiträge von denfyre

    Kann wer was zu den Akkulaufzeiten der Geräte sagen? Find das Nokia 6303 auch recht interessant.
    Bin jetzt noch auf das SonyEricsson C510 gestoßen. War bisher mit SonyEricsson immer sehr zufrieden, von daher käme das auch in Frage.


    [edit] Was ist denn der Unterschied zwischen 6303 und 6303i?

    Ich suche für den Urlaub ein günstiges Handy. Das Handy soll haben:


    • guter Akku - es soll auch ein 4-5 tägiges Festival an dem man öfter mal telefoniert oder SMS schickt, um seine Leute wiederzufinden (keine stundenlange Dauergespräche) überstehen, ohne aufgeladen werden zu müssen
    • kein Inet - keine dauerhafte Internetverbindung, da ich auch damit ins Ausland will und dort definitiv keine Datentarife/-optionen nutzen will. Telefonieren und SMS schreiben reicht völlig aus.
    • Kostenlimit - es sollte nicht mehr als 100 Euro neu und ohne Vertrag kosten
    • (optional) gute Kamera für Schnappschüsse
    • (optional) klein und leicht


    Ich hab mal etwas gegoogelt und bin immer wieder über das samsung S7220 Ultra Classic gestolpert. Gibts neu für 105 Euro, hat ne 5 Megapixel Kamera, ist klein und leicht und soll einen guten Akku haben. Hat jemand damit Erfahrungen? Bin aber auch für andere Vorschläge offen und dankbar!

    Cool, danke, ich glaub ich muss demnächst mal nach Basel fahren :D


    Noch ne andere Frage: Gibt es Funktionen die mit Vodafone als Netzbetreiber dann nicht verfügbar sind? Also insbesondere der AppStore sollte natürlich verfügbar sein, damit sich das iPhone auch lohnt, aber ich glaub das ist auch kein Problem mit anderen Netzen, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von shadow2209
    Wenn jemand eins in der Schweiz kaufen möchte dann umbedingt im Saturn Basel (Stücki)


    16GB für 849.- ---> 565€
    32GB für 999.- ---> 665€


    Momentan nur in weiss erhältlich! Umbedingt sagen das man eine Orangeversion möchte, ein unlock im Orangeshop im Stücki ist problemlos möglich und nach wenigen Minuten bereits durchgeführt!


    Ok, nochmal für Dumme nachgefragt: Ich kauf ein iPhone 3Gs mit Netlock für Orange für 565 €, allerdings ohne Vertrag. Richtig? Dann geh ich in den Orange Shop und dort wird mir der Netlock kostenlos entfernt. Richtig? Das ganze wird sofort gemacht und mir wird nicht gesagt "kommen sie in zwei Wochen wieder". Richtig?


    Danke für die Antworten ;)

    Würd mich auch mal interessieren.
    Mit der Suchfunktion findet man hier ja nur geschlkossene Threads mit dem Hinweis auf noch mehr geschlossene Threads, aber leider ekien Infos die weiter helfen.


    Gibt halt doch viele Newbies, die sich für das Apfelhandy interessieren ;)

    Hallo,


    wir haben ein Problem mit dem C902 meiner Freundin. Das Gerät läßt sich nicht mehr laden. Es fing damit an, dass man den Stecker des Ladegeräts etwas bewegen musste, bevor es anfing zu laden, irgendwann gings dann nur noch mit ständigem Druck (Gummiband) mittlerweile geht gar nichts mehr.
    Vodafone ist auch zu einem Austausch bereit, allerdings brauchen sie dazu die IMEI Nr. vom Handy. Kann mir jemand bitte ein Bild der Rückseite des Handys geben, damit ich das an meine Freundin per Email schicken kann und sie weiß wo sie die Nummer ablesen muss? Wäre sehr nett :)