Beiträge von denfyre

    Zitat

    Original geschrieben von tanjev
    kann mir bitte mal jemand verraten , wie ich die adressbuchansicht aendern kann ? ich wuerde gerne name und nummer angezeigt bekommen - sehe aber immer nur den namen .... ziemlich nervig - danke


    DAs hab ich mich auch schon gefragt. Hab mal alles was mir eingefallen ist ausprobiert, aber es scheint nicht anders zu gehen :(
    Hatte vorher nen SE k800i und da hat mir die Ansicht wesentlich besser gefallen.


    Genauso die Anruferbildchen. Kleiner gehts ja kaum noch, als bei Nokia. Warum gehen die nicht über den ganzen Bildschirm? Solche Minibilder kann man sich auch schenken...



    Ich hatte mit dem N95 8GB auch das Problem, dass nach Installation des Updates immer die Meldung kam "Programm kann aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden".
    Die oben genannte Problemlösung hat mir geholfen, allerdings will ich noch anmerken, dass die Datei 7.3.545.sa.sis, welche man im Dateimanager findet, unbedingt auf dem Telefonspeicher, nicht auf dem Massenspeicher installiert werden muss, da ansonsten das Programm nicht läuft.