Die Suche find icheigentlich gut, vor allem, weil die auch den Text von SMS durchsucht.
Ich find die W-LAN Suche viel schlimmer, die hätte ich gern weg
Beiträge von denfyre
-
-
Gesperrt insofern, als das du im Telefon nicht darauf zugreifen kannst. Du kannst aber über den PC darauf zugreifen, denn der Massenspeicher wird ja als Flashlaufwerk vom PC erkannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Candid
[...]Wenn du Route66 wirklich brauchst und nicht einfach nur haben willst, dann sollte es dir auch die Energie, die notwendig ist, um die maximal 100 EUR zu erarbeiten, auch wert sein.
[...]
ebay Neuware 35 €
-
Hauptsache größer als diese voreingestellten Minibilder...
-
Zitat
Original geschrieben von cronnyn95
Best.Full.Screen.Caller.v2.0.S60v3
Hm, 12 $
Gibts da auch was vergleichbares als Freeware? -
Zitat
Original geschrieben von tanjev
kann mir bitte mal jemand verraten , wie ich die adressbuchansicht aendern kann ? ich wuerde gerne name und nummer angezeigt bekommen - sehe aber immer nur den namen .... ziemlich nervig - dankeDAs hab ich mich auch schon gefragt. Hab mal alles was mir eingefallen ist ausprobiert, aber es scheint nicht anders zu gehen
Hatte vorher nen SE k800i und da hat mir die Ansicht wesentlich besser gefallen.Genauso die Anruferbildchen. Kleiner gehts ja kaum noch, als bei Nokia. Warum gehen die nicht über den ganzen Bildschirm? Solche Minibilder kann man sich auch schenken...
-
Ich nutze Route 66 und bin sehr zufrieden damit. Zudem hat mich das Programm bei ebay (neu) nur 35 € gekostet. Die zusätzlichen 60 € wäre mir Navigon nicht wert.
-
Vodafone Onlineshop hat bei mir innerhalb von 3 Tagen geliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpionwoman
Also ich habe die gekaufte Version ganz normal auf die S-Karte installiert (mit
dem Kartenlese-beschreibungsgerät).
Mit den Dateien von der Software habe ich nichts gemacht.- die Version 545 runtergeladen.
- die entpackt und diese Dateien auf die S-KArte kopiert.- S-Karte ins Handy.
- bei dateimanager die datei Mobile 7.3.545.sa.sis instaliert (auf Handy nicht auf
S- karte)
- bei Programme auf R66 öffnen
- dann Anweisung des R66- Programm folgen
(Aktivierung mit dem Key per SMS)
- nach ein paar Sekunden bekommt man eine SMS mit dem Aktivationskey
- bei Programme noch mal r66 geöffnet
- dann 1 Starten die Adresse eingegeben
- auf den Balkon gegangen und Handy hingelegt
- nach ein paar Minuten war die Route berechnet.
- Oder du gehst ins Auto und legst die vorne an die Scheibe, da wird bei mir
die Route schneller berechnet (keine Ahnung warum)Ich hatte mit dem N95 8GB auch das Problem, dass nach Installation des Updates immer die Meldung kam "Programm kann aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden".
Die oben genannte Problemlösung hat mir geholfen, allerdings will ich noch anmerken, dass die Datei 7.3.545.sa.sis, welche man im Dateimanager findet, unbedingt auf dem Telefonspeicher, nicht auf dem Massenspeicher installiert werden muss, da ansonsten das Programm nicht läuft. -
hm, weil vielleicht gewisse konfigurationseinstellungen oder zugangseinstellungen ans branding gebunden sind...