Beiträge von denfyre

    Ok, dann muss ich jetzt mal ganz blöd fragen wie man das mit der PC Suite macht. Das man damit die SMS sichern kann war mir neu :eek:
    Erscheinen die dann wieder mit original Absender und Absendeuhrzeit?

    Ich hab ein sehr seltsames Problem seit ich die neue Firmware drauf habe. Also das Update hat gut geklappt. Danach habe ich den Speicher wiederhergestellt.
    Und seitdem ich das gemacht habe, sind meine Shortcuttasten weg. Also nicht nur die vier in der Mitte, sondern auch die beiden anderen (über grün/ rot).
    Und ich aknn sie auch nicht neu belegen. Wenn ich in das Menü Standby-Modus gehe, dann ist da ja normalerweise der Punkt wo man die Shortcuttasten belegen kann. Tja, der fehlt jetzt. Bei Personalisieren > Standby-Modus gibt es jetzt nur noch die Option "Akt. Standby an/aus" ansonsten ist da alles leer.
    Und wenn ich das auf "an" stelle, dann hab ich statt meines normalen Displays standartmäßig die Menüübersicht als Startbildschirm. :(


    Hat jemand ne Idee wie ich die Shortcuttasten zurück bekomme? :confused:

    Bei den Vodafone Geräten steht auf der Rückseite über dem Objektiv "vodafone".
    Wenn du ein gebrandetes Gerät hast, kannst du kein "normales" firmware update machen. Du müsstest das Gerät erst "entbranden".

    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute habe eine Fehlermeldung mein N95 wurde mit der frisch bespielten Route66 Karte gefütter, nun kommt die Meldung Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden. Ich habe die microSD Karte direkt über den PC mit der Software bespielt mehr wurde noch nicht gemacht. Wer kann mir helfen, welche Schritte sind noch notwendig? Ich habe bisher auch noch keinen Produktcode oder ähnliches eingegeben?! Bitte um Hilfe, danke Achim :top:


    Die Meldung kam bei mir, nachdem ich das update installiert hatte. ich musste dann die .sis im dateimanager auf dem handy starten udn dann gings wieder.

    Ich hatte nen Verkäufer, der Route66 v7 für etwas über 40 € Sofortkauf oder Preisvorschlag angeboten hat. Für 35 hab ichs dann bekommen. Originalverpackt.


    Es läuft definitv auf dem N95 8GB mit internem GPS. Du musst nur ein Update runterladen und installieren, ohne das findet er den internen GPS nicht. Mit gehts dann problemlos. Wie die Installation geht steht hier im Thread.


    Wie aktuell das Kartenmaterial ist, weiß ich nicht. Hab jedoch noch keine Fehler feststellen können.