Hatte nmal den gleichen Fehler nachdem das Handy nass geworden war...
Beiträge von denfyre
-
-
Wenn du ein Gerät mit Vodafone Branding hast, dann ist das die aktuelle firmware für dich. Du musst dann auf ein neues Vodafone-Firmware-UPdate warten...
-
Stimmt schon, vor allem da die meisten Rechtschutzversicherungen ne Selbstbeteiligung haben...
-
So hatte ich mir das auch gedacht. Leider fragt er nicht. Wenn ich umstelle passiert nichts und der Posteingang ist leer
-
Ich hätte mal ne Frage zum SMS Speicher.
Ich habe als Speichermedium den Massenspeicher gewählt. Wenn ich jetzt jedoch in den Datentransfermodus gehe, krieg ich immer die Meldung, dass das nicht geht, da der Massenspeicher zur Speicherung von Miteilungen verwendet wird.
Ich hab nun versucht die SMS zu sichern, den Speicher zu wechseln und dann wiederherzustellen. Leider werden sie danna uch wieder auf dem MAssenspeicher und nciht auf dem telefonspeicher wiederhergestellt.
Gibts ne Möglichkeit die SMS wieder auf den Telefonspeicher zu kopieren? -
Wenn du wen hast der dir ne GPS Maus leihen kann, kannste ja mal testen obs am Phone liegt.
Also ich hab den Fehler bei Route noch nciht festgestellt. -
Zitat
Original geschrieben von prana
Habe das iPhone selbst und finde die Ausstattung wesentlich besser als die vom N95 was ich vorher hatte.
Hat zwar kein GPS und keine 5MP Cam, aber das GPS hat eh nicht wirklich funktioniert also brauch ichs auch nicht und die Cam war zwar schon ganz nett, aber auch nur wenns hell war und ich 10Sek für das Bild hatte (Dank Autofokus). Also habe ich sie so gut wie nie benutzt.Das N95 hat im Endeffekt zwar mehr Features als das iPhone, die aber alle nicht wirklich was taugen. Und für Schnappschüsse reicht das iPhone auch - und wenn die Bilder besser sein sollen hab ich immer noch meine DSLR.
Außerdem geht das iPhone nicht andauernd in der Hosentasche auf. Denn beim N95 war immer entweder der Slider in einer Richtung offen, oder die Cam.
Kurzum ich weiß nicht was Du beim iPhone vermisst... Für mich ists das beste Gerät seit langem!
Hm, also das sind genau die Punkte warum ich mich gegen ein iPhone entschieden hab. Ich war eigentlich recht begeistert vom iPhone, aber ein Handy ohne GPS kam nicht in Frage und die Kamera... Also sorry, aber das ist technischer Stand von vor 3 Jahren.
Beim N95 8GB funktioniert das GPS problemlos und die Kamera find ich gut.Was dann nach der Veröffentlichung des iPhones noch dazu kam, ist der T-Mobile Knebelvertrag, der für mich viel zu teuer wäre, aber das ist ja ein anderes Thema.
-
Also ich habe keine Verschlechterung beim Empfang festgestellt.
-
Was ist denn DOA? :confused:
-
Wenn du das Internet eh nicht nutzt schalt doch auf reines GSM-Netz um.