Beiträge von denfyre

    Ich besitze im Moment ein Samsung Galaxy Nexus und überege mir ein S4 zu zu legen. Hierzu eine Frage: Was mich am Nexus stört, ist das der Lautsprecher auf der Rückseite am höchsten Punkt, also der Auflagefläche angebracht ist. Das hat zur Konsequenz, wenn das Handy auf einem weichen Untergrund (z.B. Sofa) liegt, dann hört man das Klingeln kaum noch, da der Lautsprecher verdeckt wird.
    Ist das beim S4 besser gelöst?

    Ich habe ein Problem mit der Einrichtung des google Kalenders auf dem Galaxy Nexus.
    ICh habe ein google Mail KOnto, damit habe ich auch meine Kontakte auf dem Galaxy NExus eingerichtet und snychronisiert. Ich habe das Konto extra für das HAndy erstellt. Wenn ich jetzt den Kalender einrichten möchte, dann erhalte ich die Meldung, dass ich diese Funktion aktivieren muss udn dafür ein googlemail Konto benötigt wird. Wenn ich jetzt mein aktivies Konto eingebe, dann sagt er mir, dass dieses Konto bereits auf dem HAndy aktiv ist.
    Der KAlender funktioniert aber trotzdem nicht. Also Konto aktiv, aber wenn ich einträge machen möchte, wird mir gesagt, dass ich dafür ein googlemail Konto brauche... Jemand eine Idee wie ich das beheben kann? ICh habe bereits den KAlender deaktiviert und neu aktiviert, bringt nichts. Unter Einstellungen steht der KAlender auch nciht bei den Optionen die synchronisiert werden, da stehen nur Kontakte etc...


    Über meinen PC kann ich ganz normal auf den Kalender zugreifen und auch Einträge vornehmen.


    Danke schonmal.


    Das ist nicht amazon, sondern Marketplace.

    Also ich muss auch sagen, dass ich von dem iPhone 4s enttäuscht bin. Die Verbesserungen sind für meine persönliche Nutzungsart des iphones überflüssig. Eine sinnvolle Neuerung wäre für mich ein größeres Display gewesen. Da das leider nicht kommt, werde ih wohl Apple erstmal den rucken kehren. Man sollte meiner Meinung nach bei Apple mal drüber nachdenken ein gerat wie das Galaxy Note zu bringen bzw. irgend ein Gerat was zwischen iPad und iPhone steht.

    Vor kurzem habe ich in meinem PC eine neue Festplatte eingebaut und anschliessend win7 statt zuvor XP installiert. Danach habe ich dann iTunes installiert und den Rechner "angemeldet" für meinen iTunes Account. Als ich nun mein iPhone 4 synchronisieren wollte, erkannte iTunes das Gerät nicht.
    Windows 7 zeigt das gerät korrekt als iPhone 4 an, in iTunes passiert gar nichts. Ich habs mal auf nem Mac getestet, dort wird das gerät sofort erkannt.
    Mehrfaches deinstallieren und neuinszallieren von iTunes hat nichts an dem Problem geändert. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?