Hallo zusammen, danke für die Antworten.
Ich suche ab 16mbit.
Meine Situation ist folgende, ich werde vermutlich in den nächsten 6 monaten umziehen.
Den DSL Vertrag würde ich dann gerne mitnehmen und in der neuen Wohnung ebenfalls gerne keine Anschlussgebühren bezahlen.
Bei der monatlichen Gebühr habe ich mir ca. 20 Euro vorgestellt.
Telefonoptionen benötige ich nicht....
Beiträge von Midknight25
-
-
Hallo, ich suche einen DSL Vertrag ohne Anschlussgebühr.
Hat jemand ein gutes Angebot? -
fehlender link
Hallo,
das ist ein Top Angebot. Mir fehlt leider ein Link, über den ich direkt bestellen kann. Das Angebot habe ich nicht auf der handytick.de homepage gefunden. mfg
-
Fue mich bitte auch ein auszahlungsangebot bzw. Motorola defy per pn. Mfg
-
bitte ebenfalls um Auszahlungsangebot per PN
-
Re: Vertrag
bin immer noch auf der Suche nach einem einen O2 oder Base Tarif
mit internet Flat,
sms flat,
festnetz flat
und 120 FreiminutenHandy habe ich bereits. Brauche nur noch einen guten Vertrag.
gerne per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi297
Hallo Handytick,habe auch heute meine 1. Rechnung bekommen: 10,35€ für die beiden DUO Verträge :mad:
Mal abgesehen davon das durch die Rechnung niemand durchsteigt (Grundgebühr Inklusivpaket, Erstattung Inklusivpaket?!?) bin ich mittlerweile stocksauer.
Das Handy ist als "Polnische Version" bei mir angekommen, wurde zurückgesendet - bisher keine Rückmeldung. Nun die 1. Rechnung und gleich 2,35€ mehr als die "versprochenen" 8€ Grundgebühr.
:flop:Das ist ja nicht so erfreulich. Wie kommen die 2,35 Euro zustande? Hast du eine mögliche Erklärung?
Bin gespannt auf meine erste Rechnung. -
motorola defy
ZitatOriginal geschrieben von Desman
Mein Defy war gestern da, vielen Dank für die superschnelle Abwicklung! :top:Scheint allerdings noch aus der serienfehlerbelasteten Charge zu sein, ist jedenfalls ohne BT bzw. BF.
Falls ich nun das Problem mit dem Hörerlautsprecher bekommen sollte, geht die Abwicklung dann schneller über euch oder über Motorola direkt?
Ich habe gestern auch mein Defy bekommen. Meins ist ebenfalls aus der fehlerbehafteten charge. Bis jetzt funktionieren sämtliche funktionen einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy. Ein einziger kritikpunkt ist, dass die usb abdeckung ziemlich locker sitzt und meiner meinung nicht gaaanz abdichten könnte.
Ansonsten alles top.@ Desman
Poste bitte hier, falls defekte auftreten.
-
Der Link ist off.
Seite nicht gefunden.
Ist das Angebot schon vorbei? -
wird das Handy sofort mit den Verträgen zugesandt?
Wenn ja, dann kann ich es eigentlich riskieren und bestellen und wenn es das Defy aus der 1. Charge ist, mache ich vom Vertragsrücktritt Gebrauch. Was sagt ihr dazu?