Beiträge von muhlie

Danke clio79 für die schnelle Antwort :)

Ich habe gerade folgendes in den AGB's von Getmobile gelesen:

Zitat

Mobilfunkverträge, die im Zusammenhang mit dem Warenkauf von dem Kunden mit Drittanbietern geschloßen wurden, können nicht gegenüber getmobile widerrufen werden. Mobilfunkverträge sind außchließlich gegenüber den jeweiligen Drittanbietern nach deren vertraglichen Bestimmungen zu widerrufen. Das Widerrufsrecht bezüglich des Mobilfunkvertrags erlischt, soweit die vertraglichen Bestimmungen des Drittanbieters nichts anderes bestimmen, wenn der Drittanbieter mit Zustimmung des Kunden (etwa Vornahme eines Telefonats oder Versand einer SMS durch den Kunden) vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung der Dienstleistung begonnen hat. Details dazu sind in den Bestimmungen des Mobilfunkvertrages enthalten. Der wirksame Widerruf des Mobilfunkvertrages gegenüber einem Drittanbieter stellt jedoch, wenn die Ware nur im Zusammenhang mit dem Abschluß eines Mobilfunkvertrags geliefert wurde, gleichzeitig einen Widerruf der Vertragserklärung zum Abschluß des Warenkaufs dar. Die sich hieraus ergebenden Rechte und Pflichten des Kunden ergeben sich aus vorstehenden Ziffern.

Wie ist das jetzt zu verstehen?

muhlie

Hallo alle miteinander :)

ich bräuchte mal Eure Hilfe: An wen genau muß ich einen Widerruf richten, nur an Getmobile oder auch mit an den Mobilfunkanbieter (in meinem Fall Mobilcom) und zu wem schicke ich die Verträge zurück (Die erhaltenen Geräte an Getmobile...das ist klar :))? Sollte man alles per Einschreiben mit Rückschein machen?
    Ich hätte mich auch direkt an den User getmobile per PN gerichtet doch leider hat er diese Funktion deaktiviert...

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und habt alle ein wunderschönes Wochende :)

muhlie