Beiträge von muhlie

serioussven: Deine Ware ist unterwegs wenn Du eine e-Mail von getmobile mit der Sendungsnummer von UPS erhälst. Solange Du die noch nicht hast, ist auch Deine Ware noch nicht unterwegs.

muhlie

PS: Das Du diese Woche noch Deine Ware bekommst wäre wie ein 6er im Lotto...

Guten Tag clio79,

Das nachfolgende Auszug stammt aus Eurer Widerrufsbelehrung und ich würde Dich bitten mir das mit den sogenannten Drittanbietern zu erklären:

Zitat

2. Mobilfunkvertrag
    Mobilfunkverträge, die im Zusammenhang mit dem Warenkauf von dem Kunden mit Drittanbietern geschloßen wurden, können nicht gegenüber getmobile widerrufen werden. Mobilfunkverträge sind außchließlich gegenüber den jeweiligen Drittanbietern nach deren vertraglichen Bestimmungen zu widerrufen. Das Widerrufsrecht bezüglich des Mobilfunkvertrags erlischt, soweit die vertraglichen Bestimmungen des Drittanbieters nichts anderes bestimmen, wenn der Drittanbieter mit Zustimmung des Kunden (etwa Vornahme eines Telefonats oder Versand einer SMS durch den Kunden) vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung der Dienstleistung begonnen hat. Details dazu sind in den Bestimmungen des Mobilfunkvertrages enthalten. Der wirksame Widerruf des Mobilfunkvertrages gegenüber einem Drittanbieter stellt jedoch, wenn die Ware nur im Zusammenhang mit dem Abschluß eines Mobilfunkvertrags geliefert wurde, gleichzeitig einen Widerruf der Vertragserklärung zum Abschluß des Warenkaufs dar. Die sich hieraus ergebenden Rechte und Pflichten des Kunden ergeben sich aus vorstehenden Ziffern. - Ende der Widerrufsbelehrung -

Danke

muhlie

almg-1:

Zitat

Hallo Getmobilegeschädigte! Meine Tochter hat bei diesem Unternehmen Verträge abgeschlossen. Das kommt mir alles sehr komisch vor. Da cch selber Anwalt bin ( Staatsanwaltschatft) habe ich vorsorglich gegen getmobile Anzeige erstattet. Ihr hört weiteres von mir. almg-1

so schnell kann man seine Meinung ändern...

muhlie