Lechuk: Dann hast Du Glück
Ich habe am 16.04. bestellt und Mein LCD ist noch nicht bei mir, die Lieferung wurde mir für diese Woche versprochen...
muhlie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lechuk: Dann hast Du Glück
Ich habe am 16.04. bestellt und Mein LCD ist noch nicht bei mir, die Lieferung wurde mir für diese Woche versprochen...
muhlie
Hi clio79,
das geht schon klar Danke dass Du Dich so intensiv drum gekümmert hast.
muhlie
clio79
ZitatAlles anzeigen
@ netkindt
@ einHerr
@ handyfreund79
@ saidboullat -> Handy
@ us999
So die ware sind alle raus, ihr bekommt heute abend eine Versandbestätigung mit der Sdg. Nr.
Schade, ich bin nicht dabei...
muhlie
Ich wünsche allen ein wunderschönes Pfingsten
muhlie
Mahlzeit clio79
wie ist denn der Stand der Dinge? Konntest Du etwas erreichen im Bezug auf die "Restlieferung"?
muhlie
Zitat:
Original geschrieben von muhlie
clio79,
Ihre Kundennummer : 1151972
Ihre Auftragsnummer: 1593111
Ist es möglich mir nun mal genau zu sagen wann ich mit der "Restlieferung rechnen kann. Die "schwammigen" Aussagen der Hotline(0,69€ pro min) oder die Standard-e-Mail's sind nicht hilfreich...
Ich bedanke mich vorab vielmals bei Dir.
muhlie
Zitat:
Original geschrieben von clio79
ich gebe dir heute mittag bescheid danke
clio79,
wann kann ich denn mit einer Information von Dir rechnen?
muhlie
Na das ist doch dann schon mal ein Wort clio79...Bis dahin
muhlie
Ihre Kundennummer : 1151972
Ihre Auftragsnummer: 1593111
Ist es möglich mir nun mal genau zu sagen wann ich mit der "Restlieferung rechnen kann. Die "schwammigen" Aussagen der Hotline(0,69€ pro min) oder die Standard-e-Mail's sind nicht hilfreich...
Ich bedanke mich vorab vielmals bei Dir.
muhlie