Beiträge von muhlie

    Getmobile-> Daumen hoch :)


    Hallo Allerseits :)


    ich kann Getmobile, in Person von clio79, nur wärmstens empfehlen!


    Vorab wurden meine Fragen von clio79 immer freundlich und zuvorkommend beantwortet. Ich streiche das heraus, weil ich das auch schon auf diesen Board mit einem anderen Anbieter anders erlebt habe.
    Nach einer konkreten Anfrage am 17.01.2013 an clio79, nahm er auch gleich die Bestellung auf, kümmerte sich um alles und am 22.01.2013 war der Vertrag mit der Ware bei mir. Wenn man bedenkt, das da noch das Wochenende dazwischen war, ist das einfach nur perfekt.


    Für mich gibts zum wiederholten Male nichts, aber auch garnichts zu meckern. :)


    clio79 (Getmobile), bei Dir bestelle ich jederzeit gern wieder :)


    Allen noch einen schönen Abend, muhlie

    Im Gegensatz zu 2007 (sorry, 2009 war total falsch) ist es für mein Empfinden aber trotzdem eine um mindestens 100% bessere Kommunikation und Abwicklung gewesen. Damals wie heute war natürlich das Posti-Ident-Verfahren identisch. Es war also nicht in meinem 1. Beitrag gemeint. Der "Quantensprung" bezog sich also auf Kommunikation und Schnelligkeit der Abwicklung. Und die hat mich diesmal vollends überzeugt...dank clio79 :)


    muhlie

    2007 belieferte mich im Auftrag von Getmobile der DPD Paketdienst. So weit ich informiert bin, war das der bevorzugte Transportdienst. Aber ich korrigiere natürlich meine Falschaussage sofort und nehme den Passus raus.


    muhlie


    PS: Ich hoffe, mit der restlichen Schilderung kannst Du leben...wenn nicht, gib einfach Bescheid, dann wird das natürlich auch noch editiert.

    Erfahrungsbericht Getmobile, in Person von clio79:


    Ich hab am Dienstag, den 13.12.2011 clio79 eine PN geschrieben mit dem Inhalt, Informationen zu einem Mobilfunkvertrag mit 2 Handy's zu bekommen. clio79 schlug mir in der Antwort vor, ihn doch telefonisch zu kontaktieren. Dies tat ich am darauf folgenden Tag. Nach Klärung einiger Details nahm er die Bestellung gleich telefonisch auf. Jetzt, am Samstag den 17.12.2011, also 2,5 Tage später, ist der Mobilfunkvertrag unterschrieben und freigeschaltet und die Telefone liegen jungfreulich vor mir. Von der Bestellung bis zur Lieferung 1a Service. Das ist Kundenservice in Perfektion! Besser geht es fast kaum, es sei denn, man würde die Ware auch noch persönlich beim Kunden vorbei bringen :)


    Also Daumen hoch und jederzeit gern wieder :) clio79


    muhlie

    clio79: Danke Dir :) Das ist endlich mal eine gute Nachricht...falls ich heute etwas über das Ziel hinaus geschossen bin entschuldige bitte :)


    noffi: Alles Roger, manchmal ist der Stressfaktor schon ziemlich ausgereizt und wenn man dann unbeherrscht wird sollte das auch nachvollziehbar sein. Nur ohne Grund "anmachen" lasse ich mich nicht gerne...auch Dir sage ich, falls ich ein wenig über das Ziel hinaus geschossen bin entschuldige bitte :)


    saidboullat: Danke für Deinen Beitrag, ich habe zwar diese Optionen nicht aber für andere ist das sicher interessant :)


    So, und nun allen ein schönes Wochenende...


    muhlie


    PS: clio79, ich habe gerade gelesen das Ihr den LCD per DPD Classic verschickt habt...also wird es diese Woche doch eher nichts mehr denn auf der Webseite steht, das DPD Classic nur von Montag bis Freitag ausliefert...es sollte mich arg wundern heute noch Besuich von DPD zu bekommen...


    PPS: Gerade mit clio79 geklärt, ist doch von Ihm per DPD Express rausgeschickt worden...Danke clio79 :)

    clio79,


    ich danke Dir für die Information :) Nicht mehr und nicht weniger hatte ich nach 4 Wochen Lieferzeit erwartet.


    muhlie


    noffi: Kannst Du Dich an diesen Post von Dir noch erinnern?

    Zitat

    Update zur Bestellung vom 22.04.: Da mir in meiner letzten Anfrage noch nicht verbindlich gesagt werden konnte wann die Ware verschickt wird, sondern lediglich ein voraussichtlicher Termin, fragt ich gestern erneut nach. Und nun wieder ne Verzögerung: "Wir müssen ihnen leider mitteilen, dass es aufgrund der großen Nachfrage zu einer Verzögerung in der Auslieferung kommt. Wir können Ihr Gerät in ca. 10 Tagen versenden." Das wäre dann der 09.05....also stelle ich mich mal sicherheitshalber auf 4 Wochen Lieferzeit ein oO da es ja nur in ca heisst. Wenn ich das hier schon wieder lese "aufgrund der großen Nachfrage". Diese kam ja auch so überraschend, das ein Unternehmen wie getmobile nicht drauf reagieren kann. Wie manch dubioser Ebayhändler. Verschachern und hinterher gucken wie man die Ware ran bringt. Mit Just in Time hat das nix zu tun. Ausserdem bekommt man all diese "Informationen" nur nach Eigeninitative Und dann noch folgender Satz "..und hoffen trotzdem, Sie als Kunden zu behalten." Ich warte weiter. Aber der weiterempfehlungswert hält sich arg in Grenzen. Ich war Anfangs so zuversichtlich. Und dann eine Enttäuschung nach der anderen. Vielleicht hätte ich schon Ostern bestellen sollen, dann hät ich Weihnachten wenigstens alles....


    EternitY: Du hast 9 Tage gewartet...ich warte heute 4 Wochen...