Bei mir ist die Kundenbetreuung online ziemlich lahm - kann man wohl nichts machen. Einfach mal abwarten
Beiträge von fiwi
-
-
Hi!
Suche für o.g. Camcorder billig einen Akku, muss kein orig. Panasonic sein. Ich gucke schon seit 3 Wochen bei eBay, aber dort werden jedweils nur Camcorder, jedoch keine Zubehörteile angeboten. Ist der ggf. bauglich mit einem Model, für das ich mir einen Akku holen könnte?
-
Löcher Deine Quelle doch mal, ob man dort nicht auch HSV-Dinger beziehen kann....bitte bitte
Ha-ha-ha-es-vau! :top:
-
Hallo!
War heute mal bei nem hiesigen, roten Händler. Dort gibt es derzeit ein Acer Centrino Notebook für 1499,-€.
Hat einer von euch schon Erfahrungen? Lohnen die Dinger? Was haltet ihr denn so von Acer? Also ein Gericom z.B. würde ich mir nicht holen.
Ob Acer bereits eine etablierte Marke ist, weiß ich nämlich nicht. Dass es kein IBM/HP ist, ist mir auch klar.... -
Was sind denn das für xD-Cards, die man da reinstecken kann? Normale SD-Cards? Oder muss man die von Olympus nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Hi,ja,das ist richtig. Der kostet 2,50 Euro pro Monat inkl. 5 MB Datenvolumen für GPRS sowie inklusive HSCSD (0,10 Euro) pro Minute.
Er ist jedoch nicht mit irgendwelchen (aktuellen) I-Mode-Paketen kombinierbar .Gruß
Mike
Sind das nicht nur 2,5MB?:confused:
-
Zum Beispiel am Rathausplatz? Da ist auch der internationale MArke, wo man am Ikea-Stand Hot Dogs für 1 Euro bekommt
-
Hi!
Ich habe hier noch ein S3Com in grün mit D2privat-Aufschrift rumliegen. Dazu gibt es noch ein Ladegerät und die Anleitung. Leider nimmt das Gerät keine Karte mehr von mir an. Da in das Gerät große Karten kommen, kann es natürlich sein, dass meine selbst gebastelte "große" SIM nicht funktioniert oder, was ich eher glaube, dass das Kartenlesegerät im Handy eine Macke hat.
Wie dem auch sei, vielleicht möchte es jemand testen/reparieren und seine Vitrine damit schmücken. Am oberen Teil des Oberschale sind kleine Gebrauchspuren (kein Riss, sondern eben so kleine Minikratzer, sage ich lieber vorher).Für 5 Euro ginge es zzgl. Porto über den Tisch - oder kann direkt bei mir in Kiel abgeholt werden.
Bei Fragen und Interesse schreibt fiwi@gmx.net einfach.
Gruß,
der Finn