Beiträge von sky_bar

    Hallo,


    eine Frage an Auto-Spezis.
    Gibt es eine Möglichkeit ein Auto möglichst kostengünstig für 1 Monat anzumelden?
    So weit ich weiss gibt es das Kurzzeitkenzeichen nur für 1 Woche (oder waren es 2???)
    Und berechnen die Versicherungen für eine "nur" 1 Monat laufende Verwsicherung extra Kosten oder erhöhte Versicherungsprämien (oder ist es 1/12 der normalen Versicherungsprämie)?
    Oder handhaben es die Versicherungen unterschiedlich, d.h. die einen berechnen es und die anderen nicht?
    Vielleicht hat der einen oder andere einen Tipp.
    Ich habe ma geschaut dass die "deutsche Internetversicherung" ziemlich günstige Tarife hat.
    Hat da jemand Erfahrung?

    Hallo,
    danke für die Info.
    Habe mir auch schon heute beim MM ein Kabel geholt, müsste so eins sein ,welches Du erwähnt hast, denn auf der einen Seite ist es mit dem breiten und auf der anderen mit dem schmalen Stecker.
    Nun läuft es wieder einwandfrei.
    Super und Danke für den Tip!

    Hallo,


    irgendwie komme ich nicht zurecht.
    Bin von Alice zu VF DSL gewechelt.
    Habe früher bie Alice ganz normal meinen alten WLAN Moden (mit Router) angeschlossen, und alles hat funktioniert.
    Nun habe ich VF bestellt und habe festgestellt, dass ich meinen alten Siemens SE515 WlanModem nicht mehr anschließen kann.
    Problem:
    Das DSL Kabel von der Starterbox(gelbes Kabel) passt nicht mehr in mein DSL Eingang beim Siemens SE515 Modem...
    Das heisst: das Kabel ist zu breit.
    Bei ALice ging es, da das Kabel schmaler war..und hatte auch nur 2 Äderchen (also im Stecker, obwohl Platz für 6 ist)
    Das dickere von VF hat nun 8 Äderchen und ist nun zu dick...
    Weiß jemand was ich nun machen kann um das alte Wlan Modem zum laufen zu bringen??


    Danke

    das kann ja spannend werde....
    ab morgen bin ich Genion XL Kunde und binn gespannt wie die mich jetzt einstufen.
    Vielleicht kann mal ja der eine oder andere Genion XL Neukunde uns mitteilen welchen Status hat er hat und wie er diesen bekommen hat oder was er gemacht hat um diesen (nachträglich) zu bekommen...

    Ich habe die Frage im falschen Forum gestellt,
    nun hier:


    Wie ist denn das eigentlich mit der O2 Wieterleitung?
    Ich habe jetzt auch den Genion XL für 50€.
    DAfür musste ich aber einen neuen Vertrag machen, und mein alter..der läuft jetzt in 6 Monaten aus.
    Kann ich denn jetzt nicht einfach mein altes Handy (mit der alten Nr) zuhause lassen und alle ankommenden Gespräche auf meine neue Genion XL - Nr. weiterleiten lassen?
    Also ich meine ohne dass es was kostet?


    So hätte man 2 Vorteile:
    1. Mann kann immernoch unter der alten nr. erreichbar sein
    2. Mann ist überall zum Homezone = Festnetzpreis erreichbar.


    Und das alles kostenlos.
    Oder hab ich was vergessen?

    Wie ist denn das eigentlich mit der O2 Wieterleitung?
    Ich habe jetzt auch den Genion XL für 50€.
    DAfür musste ich aber einen neuen Vertrag machen, und mein alter..der läuft jetzt in 6 Monaten aus.
    Kann ich denn jetzt nicht einfach mein altes Handy (mit der alten Nr) zuhause lassen und alle ankommenden Gespräche auf meine neue Genion XL - Nr. weiterleiten lassen?
    Also ich meine ohne dass es was kostet?


    So hätte man 2 Vorteile:
    1. Mann kann immernoch unter der alten nr. erreichbar sein
    2. Mann ist überall zum Homezone = Festnetzpreis erreichbar.


    Und das alles kostenlos.
    Oder hab ich was vergessen?

    Danke für die Antwort.
    Vertriebspartnerportal...heisst dann dass du selber O2-Verträge verkaufst,oder?
    Ich hoffe das stimmt, denn die Kundenhotline sagt mir was anderes.
    Da habe ich 2x angerufen, aber den vertrau ich nicht, da die sehr oft falsche Informationen "rauspusaunen".
    Und welche Vorteile hat mann dann?

    Hallo,


    ist es wohl richtig, dass mann bei dem aktuell günstigen Genion XL Angebot von 50€ (bzw. 42,50€ Rabattiert) automatisch zum Premium Kunden wird?


    Denn bis zum 31.12.2007 war das so.


    Und welche Vorteile hat mann denn genau ausser:
    - Austausch eines Handies und nicht Reparatur
    - Premium Hotline
    -günstigere Handies bei Verlängerung


    Danke

    Ich habe auch eine grundsätzlich Frage an Hitseller, da mir das hier etwas ungenau erscheint.


    1. Es gibt ja von Euch die Erstattung von 200€
    So, und es heißt diese werden ja nicht ausbezahlt, sondern auf das "Vodafone - Kundenkoto" draufgebucht.
    Ist denn mit "Vodafone - Kundenkoto" das DSL oder das Mobilfunkkonto gemeint?
    Und falls es das Mobilfunkkonto gemeint ist....ist es möglich diese 200€ auf dem DSL Konto zu buchen?


    2. Es gibt ja darüberhinaus 2 x GG (2x 3 Monate) Erstattung also 6 Monate für Bestandskunden.
    So, in welcher Form werden diese denn erstattet?
    Werden diese "freien Monate" (oder sind es 29.95 x 6 Monate )auf dem DSL-Konto verbucht, oder auf dem Mobilfunkkotno oder 3 Monat hier und 3 Monate da.....


    Ich habe einen VF Student 50 Vertrag und würde gerne alle Erstattungen auf dem DSL Konto haben wollen.


    Wird mich freuen wenn die Antowrt bald käme....denn ich halte das Bestellformular in der Hand und würde gerne schnell zur Post laufen...:)


    Danke

    Ok,
    vielen Dank für die Vorschläge.
    Und wie sieht es mit dem Übertakten bei der GK und auch dem CPU aus?


    Also gemeint ist eine wie oben beschrieben, eine mit wenig MHz kaufen und dann "hochdrehen" = genauso wie eine teurere GG oder CPU???


    danke