Beiträge von sky_bar

    Ich hab mal eine kleine Frage:


    Kann es sein, dass es bei dem Headset das dabei liegt kein Micro gibt?
    Ich habe zwar die Kopfhörer und andererseits dieses Verlängerung mit dem Clip, finde aber nirgendwo ein Micro???
    Kann mir jemand da helfen?


    Ach ja, kann man auch ein Softwareupdate über den Mobilfunkanbieter machen?
    (In diesem Fall über O2)


    Danke


    matthäus

    Hallo,


    bin auf der Suche nach dem Nokia 5310 egal welche Farbe (ausser Pink:)
    Am besten ein ganz neues oder kaum gebrauchtes.
    bitte schickt mir Angebote.
    Kann auch gerne Tauschen gegen eine nagelneue Kaffeepadmaschine von WMF (kleinste Maschine der Welt) mit Zuzahlung meinerseit.


    Grüße


    Matthäus

    So jetzt aber ins richtige Forum;)



    Hallo liebe TT Freunde und Händler,


    ich bin auf der Suche nach einem guten Vertragsangebot für das Nokia 5310 (XpressMusic)


    Es sollte eine möglichst geringe GG haben, da ich mit diesem Vertrag selten Telefonieren, sondern eher erreichbar sein möchte.
    Netz ist egal. (Wie gesagt es sollte halt insgesamt wenig kosten)
    Bitte schicken Sie mir doch ein Paar Angebote per PN.


    Danke!

    Hallo liebe TT Freunde und Händler,


    ich bin auf der Suche nach einem guten Vertragsangebot für das Nokia 5310 (XpressMusic)


    Es sollte eine möglichst geringe GG haben, da ich mit diesem Vertrag selten Telefonieren, sondern eher erreichbar sein möchte.
    Netz ist egal. (Wie gesagt es sollte halt insgesamt wenig kosten)
    Bitte schicken Sie mir doch ein Paar Angebote per PN.


    Danke!

    Verkaufe oder Tausche gegen ein Handy (eventuell mit Zuzahlung) eine nagelneue WMF 1 Kaffepad Maschine.
    Originalverpackt mit voller Garantie (24 Monate)
    Farbe: Berry
    NP = 129€


    Also freue mich auf Eure Angebote

    WMF 1 Kaffeepadmaschine VB = 89€


    Ich verkaufe eine super Kaffee-Pad-Maschine.
    Neu, ungebraucht und nichtmal ausgepackt!
    NP = 129€
    VB = 89€


    Farbe: Berry (Rot)



    Falls Fragen:
    0173/5658599
    oder
    altbamberger@gmail.com


    --> klein, --> schnell, --> schön!


    Die weltweit kleinste Kaffeepadmaschinen WMF 1 können Sie nahezu überall dort verwenden, wo Sie eine Tasse frisch gebrühten Kaffee genießen möchten.


    Die Kaffeepadmaschine WMF 1 für portionierten Filterkaffee im Pad. WMF 1 überrascht
    mit außergewöhnlichem Design und Formgebung. Die integrierte Tasse macht jede Kaffeepause zu einem besonderen Ereignis. Die Kaffeepadmaschine lässt sich nahezu überall dort verwenden wo man frisch gebrühten Kaffee genießen möchte: im Büro, auf der Terrasse oder sogar im Schlafzimmer.



    Funktion:
    In weniger als einer Minute bereitet Ihre WMF 1 eine Tasse duftend frischen Kaffee zu. Der Wassertank fasst so viel, wie Sie für eine Tasse Kaffee brauchen. Sie brühen also immer mit frischem Wasser.
    Legen Sie in den Padhalter ein handelsübliches Kaffeepad Ihrer Wahl. Einfach Knopf drücken und in weniger als einer Minute ist Ihre Tasse duftend frischer Kaffee fertig.


    Auszeichnungen: - red dot award, Design Zentrum NRW 2007 - Deutschen Preis für Dreidimensionalität (DP3D) 2007 - Design Plus Messe Frankfurt 2008 - Good Design, The Chicago Athenaeum 2007 - Technischer Konsumgüter Preis Pro-K 2008


    So schön, dass man sie ungern mit jemand teilen möchte.


    Die WMF 1 ist Kaffeepadmaschine und
    Design-Objekt zugleich.
    Sie überrascht durch ihre außer- gewöhnliche Formgebung und die integrierte Tasse und macht damit jede Kaffeepause zu einem besonderen Ereignis. So genießen Sie Ihren ganz individuellen Kaffee - mit Ihrer persönlichen WMF 1.



    Technische Details:
    Integrierter Wassertank, Kabelaufwicklung im Boden, Einknopfbedienung, Nennleistung 1,4 kW, Netzanschluss 220-230 V, 50-60 HZ

    WMF 1 Kaffeepadmaschine


    Zu verkaufen gibt es eine Super Kaffee-Pad-Maschine.
    Neu, ungebraucht und nichtmal ausgepackt!
    NP = 129€
    Farbe: Berry (Rot)


    Ich möchte nur 99€ haben. (Eventuell würde ich es zur Not gegen was hübsches tauschen)
    Falls Fragen:
    0173/5658599
    oder
    altbamberger@gmail.com



    --> klein, --> schnell, --> schön!


    Die weltweit kleinste Kaffeepadmaschinen WMF 1 können Sie nahezu überall dort verwenden, wo Sie eine Tasse frisch gebrühten Kaffee genießen möchten.


    Die Kaffeepadmaschine WMF 1 für portionierten Filterkaffee im Pad. WMF 1 überrascht
    mit außergewöhnlichem Design und Formgebung. Die integrierte Tasse macht jede Kaffeepause zu einem besonderen Ereignis. Die Kaffeepadmaschine lässt sich nahezu überall dort verwenden wo man frisch gebrühten Kaffee genießen möchte: im Büro, auf der Terrasse oder sogar im Schlafzimmer.



    Funktion:
    In weniger als einer Minute bereitet Ihre WMF 1 eine Tasse duftend frischen Kaffee zu. Der Wassertank fasst so viel, wie Sie für eine Tasse Kaffee brauchen. Sie brühen also immer mit frischem Wasser.
    Legen Sie in den Padhalter ein handelsübliches Kaffeepad Ihrer Wahl. Einfach Knopf drücken und in weniger als einer Minute ist Ihre Tasse duftend frischer Kaffee fertig.


    Auszeichnungen: - red dot award, Design Zentrum NRW 2007 - Deutschen Preis für Dreidimensionalität (DP3D) 2007 - Design Plus Messe Frankfurt 2008 - Good Design, The Chicago Athenaeum 2007 - Technischer Konsumgüter Preis Pro-K 2008


    So schön, dass man sie ungern mit jemand teilen möchte.


    Die WMF 1 ist Kaffeepadmaschine und
    Design-Objekt zugleich.
    Sie überrascht durch ihre außer- gewöhnliche Formgebung und die integrierte Tasse und macht damit jede Kaffeepause zu einem besonderen Ereignis. So genießen Sie Ihren ganz individuellen Kaffee - mit Ihrer persönlichen WMF 1.



    Technische Details:
    Integrierter Wassertank, Kabelaufwicklung im Boden, Einknopfbedienung, Nennleistung 1,4 kW, Netzanschluss 220-230 V, 50-60 HZ


    So sieht sie im Shop aus