Beiträge von sky_bar

    Voodoo,


    vielen Dank für Deine Beitrag, das nenne ich mal "fundiertes Wissen".
    Falls jedoch doch noch irgendwo von "Error-Fares" zu hören ist, bitte melden. Wie auch schon vorab geschrieben, gerne erwarten wir auch posts für Angebote in Asien, Karibik etc. Mein Ziel ist es im Februar der Kälte zu entkommen und im warmen zu baden...:)
    Ich denke aber auch, dass viele hier im Forum einfach an günstigen Angeboten interessiert sind egal wohin. Ich erinnere mich da an die Preise nach Thailand nach der Flutwasserkatastrophe, oder die günstigen Dubai Angebote vor ca 4/5 Jahren...(Früher auch noch Kroatien etc..)


    Es soll ja noch ein Paar "Schmankerl" irgendwo auf der Welt geben, die vielleicht noch nicht so entdeckt sind und vielleicht gerade deswegen preislich sehr interessant sein könnten...


    Da fällt mir grad ein, dass laut den neusten Lonely-Planet-Tipps für 2011 Albanien hoch im Kurs steht..wer's mag.. meins ist es aber sicherlich nicht... :(


    Also falls Ihr gute/sehr gute Angebote seht bitte einfach an die Interessierten hier posten!


    Gruß und ab ins WE :top:

    Geehrter "xodus":


    Um Deine Zweifel aus dem Weg zu räumen und auch Dir ein Gefühl für's Urteilsvermögen zu vermitteln: Es gibt bzw. gab diverse Angebote für Flüge in die USA für 220€-270€.


    Gerne erwarten wir Deine Postings/Beiträge, aber bitte erst wenn was konstuktives dabei ist und nicht aus Langeweile..., Danke und schönes WE!

    Vielen DAnk für die Infos.
    Scheint wirklich keine Super Angebote zu geben... :mad:


    Naja dann halt nicht USA/Miami sondern was anderes...wo es auch warm ist...
    Habe auch schon ein Paar gute (aber nicht "super" dolle) Angebote gesehen bei lidl Reisen, aber der Knaller war nicht dabei.


    Gerne können wir hier auch einen Thread mit guten Reise-Angeboten aufmachen oder kommt gleich ein "Schlaumeier" um die Ecke und meckert rum dass dies hierher nicht passt oder findet sonst einen Grund keine Angebote zu posten ?!

    Hallo,


    suche seit Tagen nach einem günstgien Flug in die USA. Früher wurden doch einige Angebote über opodo oder expedia (zum Teil mit Buchungen über andere Länder z.B. Frankreich etc) hier erwähnt.
    Gibt es keine mehr oder kommt noch was?
    Falls jemand etwas gehört hat, bitte melden, am liebsten nach Florida im Februar;)


    Grüße!

    Also beim ersten Angebot wäre es der Tarif:
    Zehnsation Spartarif
    KEINE Grundgebühr | Code25 / Student inkl. 50 SMS
    Ist für Studenten.


    Danke für den Hinweis, dass mit der Minute hab ich übersehen:)
    Würde mich freuen, wenn meine Anfrage auf "Suche" Umgestellt wird.

    Geehrte Community,


    ich bin auf der Suche nach dem iPhone mit einem Vertrag. Dazu muss ich sagen, dass die Anschaffung des iPhones primär im Raume steht, der Vertrag ist sekundär. Folgende Angebote bei Ebay Händlern habe ich gefunden, vielleicht könnt Ihr mir sagen:
    1. Ob Ihr Erfahrungen mit diesen Händlern habt (zuverlässig?)
    2. Ob diese in Euren (Experten) Augen gute Angebote sind?
    3. Ihr vielleich ein anderes interessantens Angebot kennt?



    Die Angebote:
    1. GG= 0, iPhone 3GS 16GB für 409€
    Ebay Artikel nr:220523820639


    2. 1 Duo Vertrag. GG=10€, 2 Simkarten, iPhone 3G 16GB für 1 Euro
    Ebay Artikel nr:320454761610
    p.s. Lieber wäre mir ein Vertrag anstatt zwei in der gleichen montlichen Höhe...
    Oder ist hier auch vielleicht ein Händler, der mir ähnliches anbieten kann?


    Vielen Dank für die Einschätzungen im Voraus!