Hallo, bin an dem Angebot interessiert. Braucht man dazu eine telekom basisanschluss oder reicht einfach die telefonsteckdose und die knapp 20€ sind die einzigen Kosten? Hast du auch ein Angebot mit KabelBW?
Beiträge von sky_bar
-
-
@ Mobilemonster
Darf ich um ein Auszahlungsangebot auf PN bitten?
Kann man eine private o2 Nr zu einem business vertrag portieren?
Wenn nicht direkt, über umweg prepaid? -
Auszahlungsangebot
@ "www_jinocim_de"
Ist das Angebot noch aktuell?
Darf ich um ein Auszahlungsangebot auf PN bitten? -
Hallo,
Bin an einem Telekom Entertain comfort 24 Monate Vertrag interessiert entweder mit iPhone 5 oder reiner Auszahlung. Angebot wird grad bei der Telekom für 39,95 beworben. Bitte um Angebote, danke.
-
Gibt es wirklich keine Möglichkeit Kontakte von Google auf ein Nokia zu bekommen???
Jemand Erfahrung? -
Hallo,
bin auf der Suche nach einem T-Mobile Vertrag für meinen Vater iVm eine Iphone 4S. Vertrag soll ohne sms flat und ohne Internetflat sein, da mein Vater dies nicht benötigt. Freiminuten ins Festnetz oder anderer Mobilfunknetzte wären aber ganz gut.
Danke für die Vorschläge im voraus.
-
Hallo,
hat jemand eine Idee wie ich meine Kontakte aus meinem Googleaccount auf das Nokia bekomme?
Hab gewechselt von Samsung Galaxy S2 auf das Nokia E52 und nun stehe ich ohne telefonnr da...:)Danke für Ideen im Voraus!
-
Also ganz ehrlich, ich finde die Qualität echt schlecht im Vergleich zu meine malten Nokia welches bestimmt schon 3 Jahre auf dem Buckel hat...
Weiß nicht ob es am Empfang oder am Lautsprecher liegt...Hat jemand ne Idee wie man das verbessern kann?
-
swype ist doch das mit dem "über die Buchstaben ziehen", oder? Also ich finde das sehr umständlich, denn tippen ist viel schneller und einfacher als über die tastatur zu surfen...
Habt Ihr erfahrungen mit anderen Tastaturen?
-
Tastaur
Hallo,
ich würde Euch gerne fragen welche Tastaur Ihr empfehlen könnt? Mit der standard tastaur bin ich nciht zufrieden, diese hat auch keine umlaute bzw. sonderzeichen für andere sprachen.
Smart keyboard habe ich auch ausprobiert, bin jetzt aber auch nicht begeistert, vor allem wenn ich einen suchbegriff in irgendeiner applikation eingebe, ist der "eingebende Bereich" sehr klein ( da die tastaur 4/5 vom Bildschirm einnimmt) ich kann die tastaur aber nicht "einklappen" um mir die Suchergebnisse insgesamt anzuschauen...oder geht das irgendwie?
Also es geht um die Umlaute und die "einklapbarkeit";)
Danke fpr die Hilfe im Voraus!