Beiträge von sky_bar

    Hallo,


    Gibt es aktuell ein gutes Angebit für eine Platinum Karte? In den letzten Jahren/Monaten sind mMn die Angebote immer schlechter geworden und soweit ich informiert bin, bietet aktuell nur noch die Sparta Bank in Hessen sehr gute Leistungen. leider kann man dies aber auch nur dort beantragen d.h. Wenn man in Hessen gemeldet ist.


    Wichtig für mich wäre der PP Lounge Zugang und eine Mietwagen Vollkasko (wobei darauf könnte ich u.U. vielleicht doch verzichten bei einem "Vernünftigen" Jahresbeitrag.


    Die deutsche Bank hatte mal letztes Jahr im März (soweit ich weiß) ihre Platine Krate für 100€ (Hälfte des regulären Preises) das war auch kein schlechtes Angebot.


    Was könntet Ihr empfehlen bei eine Jahresbeitrag von ca. 200€.


    Danke!

    Hallo Dingens,


    welchen Gasgrill würdest Du generell von den beiden bevorzugen?


    Beim Landmann finde ich es schon praktich, dass dieser 4 Rollen hat (anstatt zwei bei dem Profi Cook). Auf der anderen Hand hat der Landmann eine kleinere Grillfläche, so wie ich es herauslese:


    Landmann: 29,5 x 45,5 cm (auch wenn in der Beschriebung "2x" steht, denke ich nicht, dass diese 60x90 beträgt)
    Profi Cook: 54 x 40 cm


    weiter ein Dillema ;)


    Weiß jemand ob der Landmann hinten eine größe oder kleine "Luftöffnung" hat?

    Hallo,


    Heute habe ich mir den Profi Cook 1057 gekauft (link: http://www.amazon.de/Profi-Coo…&keywords=Profi+Cook+1057) steht auf der Terasse noch nicht ausgepackt...da ich eben ins grübeln gekommen bin, denn beim Einkaufen eben die Anzeige im Lidl gesehen, dass ab dem 23.04 der Landmann Grill verkauft wird (link: http://www.lidl.de/de/grillche…ann-gasgrillwagen/p195759).


    Nun zu meiner Fragen:
    1. Hat jemand von Euch Erfahrung zu dem ersten oder zum zweiten Grill?
    2. kann es sein, dass der Landmann Grill qualitativ besser ist? (Preislich liegen die sehr ähnlich)
    3. Der Profi Cook Grill hat hinten in der Rückwand schlitze und zwischen der Haube und der Rückwand ist auch noch eine 2-3 Finger dicke "Lücke". Weiß jemand ob der Landmann grill hinten auch so ist, oder ob der komplett zu ist? Ich bin ein Neuling in der Gasgrill Thematik und frage mich was diese "Löcher" denn sollen, verliert man nicht dadurch wäre und muss zuviel heizen? Sollte man das nicht lieber mit Alufolie abdichten? Ist doch energieverschwendung oder?
    4. Welchen Würdet ihr bevorzugen
    5. ist grillchef by Landmann eine "Low Budget" Marke von Landmann?


    Ich hoffe ich übertreibe jetzt nicht mit den Fragen, aber jetzt bin Ich etwas unsicher ob ich den gekauften behalten soll oder lieber doch warten bis zum 23.04 ...


    Über Eure Erfahrungen und Antworten würde ich mich sehr freuen, vielen Dank im voraus!