Beiträge von sky_bar

    Hallo,


    eine grundsätzliche Frage (vielleicht hat der eine oder andere Erfahrungen schon gemacht, obwohl die ja noch nicht richtig draussen ist)


    Wie gut ist denn eigentlich die neue 9600 Grafikkarte bzw. der Prozessor.?
    Also schlechter wie ne 8000 GT (oder GTS) ist sie ja auf jeden Fall, jedoch ist ihre Leistung im Vergleich zum Preis doch gaz attraktiv, oder?


    8800 ~ ab 200 €
    9600 ~ ca. 150 €


    Und wie sieht es mit der Taktunk aus?
    Ich habe gesehen, dass z.B. eine 9600 von XfX mit 650 MHz oder auch mit 700 MHz angeboten werden.
    Ist es eigentlich die gleiche Karte nur Hochgetaktet?
    Denn das kann man ja auch selber machen..(overlocken), oder ist es wirklich ein anderer Chip.


    Und wie ist es bei Prozessoren?
    Es gibt ja z.B. den e2140, e2160, e2180 von Intel, die Unterscheiden sich ja auch nur in den Taktraten.
    Kann mann die jetzt nicht auch nur hochtakten und erhält somit ein "höherertiges" Produkt.


    Danke für die Antowrten im Voraus


    Ich meinte mit 8000 eigentlich die 8800ter

    Ist es richtig, dass die Gutschrift (6 Monate x 29.90 GG)
    nur auf der Mobilfunkrechnung ausgewiesen wird und nicht auf der VF DSL-Rechnung???
    Das heisst mann kann diese nur abtelefonieren im Mobilfunkbereich und sonst nichts....


    Und wo wird es ausgewiesen bei den Leuten, die kein VF Mobilfunkvertrag haben (bekommen ja 3 Monate die GG erstattet) ???


    Danke

    das habe ich nicht gewusst.
    Ich dachte, das er doch eiffizient arbeitet...
    Wie gesagt im Internet liest man halt vieles.
    Woher hast Du die Infos?
    (Es ist ja nicht so, dass ich dir nicht glaube, aber ich habe auch anderes darüber gelesen)

    Vielen Dank für die Antworten.
    Das heisst dann aber auch, dass ich wohl nur den MSDefender oder Kaspersky installieren sollte, da Kaspersky auch anti-spy Tolls im Hintergrund laufen hat wie der MSDefender, richtig?
    Für was werde ich mich wohl entscheiden....hat jemand Erfahrungen mit den beiden?


    "Spyboot Search and Destroy" oder "Adaware" kann ich installieren und nur gelegentlich als Scan durchführen (Ohne Hintergrund Wächter funktion) so würden die sich ja nicht "beissen".


    Problem dabei ist, dass unterschiedliche Programme bzw. Scanner auch unterschiedlich arbeiten d.h. der eine findet was und der andere nicht....

    Hallo,
    ich installiere gerade mein System neu und habe 3 Fragen zum Thema Viren etc.


    2.
    Ist es möglich, dass Viren installiert werden, wenn ich meinen USB Stick nur einstecke?
    Wie gesagt ich installiere mein System neu. Nachdem Windows die Platte ja formatiert hat ist soweit alles gut.
    Nur wenn ich alte Software vom Stick installiere habe ich die Befürchtung, dass auch Viren und Co sich vom Stick auf die Platte einschmuggeln.
    Ich meine ich installiere zwar nur Grafiktreiber etc, aber wenn auf dem Stick in irgendeinem Verzeichnis ein Virus sein sollte, dann kann er sich doch einschmuggeln oder?
    (Auch wenn ich diese Datei nicht anklicke oder ausführe oder kopiere)



    2.
    Wie sieht es mit einer "verseuchten" Festplatte aus.
    Ich wollte meine alte anschliessen und sie dann durch einige Programme laufen lassen...um den Schädlingen auf die Spur zu kommen.
    Werden schon alleine beim Anschluß der Platte Viren übertragen? (Ohne die Platte zu benutzen?)


    3.
    Ich habe Kaspersky Anitvirus 7.0 (enthällt auch Anti-Spy Wächer etc..)
    dazu werde ich noch den MS Defender installieren.
    Darüberhinaus wollt ich eventuell noch den "Spy Sweeper" (Anti-Spy-Tool)draufmachen.
    Kann es sein, dass sich den bedie Programme (Kaspersky und Spy Sweeper) beissen, also nicht richtig funktionieren?
    Für gelegentliche Scan wollt ich eventuell noch "Spyboot Search and Destroy" und "Adaware" die kostenlosen Version drauf machen. (nicht aktiv, sondern Scan nur nach Bedarf)
    Ist dies Ratsam?


    Vielen Dank für die Antowrten im Voraus

    Eigentlich schon.
    Garantie ist vom Herrsteller.
    Gewaehrleistung vom Haendler.
    Trotzdem heisst das, dass wenn mein gekauftes Geraet innerhalb eines Jahres kaputtgeht...muss der Haendler dafuer gerade stehen.
    Oder nicht?

    Super vielen Dank fuer die Info!
    Von diesem ""Flexing"-Problem habe ich nicht gewusst.
    Aber wenn ich doch von einem Ebay-Haendler kaufe kann ich es doch zurueckgeben wenn diese Probleme auftreten.
    Falls dieses Problem auch noch innerhalb eines Jahres aufkommt, gibt es ja noch die 1 jaehrige Gewaerleistung.
    Danach haette ich wohl Pech.


    Ich wollt halt das T40, weil dort der Bildschirm kleiner ist, somit transportabler und leichter.
    Acer hat den Vorteil, dass man spaeter den Prozessor austauschen kann falls einem die Leistung zuwenig wird....hmm...beim Acer haette ich natuerlich 2 Jahre Geaehrleistung....nun weiss ich wieder nicht welchen ich nehmen soll....oder vielleiht doch bis bzw. nach der CEBIT warten...hmmm