Hallo, mein o2 Vertrag läuft zum 31.08 aus, Nummer nehme ich mit. Ich suche ein Telekom oder VF Vertrag (GugaKombi möglich). Benötige min. 9GB Internet. Bitte Angebote zukommen lassen.
Beiträge von sky_bar
-
-
Hier bitte auch auszahlungsangebot, danke
-
Vielleicht blöd gefragt, dennoch: Was ist der Unterschied von dem debitel Tarif zu den regulären Magenta Tarifen und zum Congstar Tarif? Danke
-
Hallo, bitte um ein Angebot für mich als Wechsler von o2, mit ca 10GB Volumen. Rufnummermitnahme zum 31.08. Danke
-
Hallo, bin auch an einem Angebot interessiert. Aktueller Status ähnlich ThomasB81
1. Mein Vertrag (O2) läuft noch bis August 18. Sind 6 Monate GG-Befreiung möglich?
2. Der Vertrag meiner Frau (O2) läuft ebenfalls bis August. Kann dieser auf eine Red+ Partnerkarte portiert werden? Dort ebenfalls 6 Monate GG-Befreiung oder Vergünstigungen möglich? Hat sie dann ein eigenes Datenvolumen von 14GB oder bedient sich die Partnerkarte der 14 GB aus dem Hauptvertrag (Also gemeinsam 14GB)?
3. Was würden beide Karten dann monatlich kosten?
4. wenn ich es richtig verstehe benötige ich dafür auch ein VF DSL bzw. VF Kabel Vertrag. Aktuell besitze ich noch Unitymedia (Kabel liegt im Mehrfamilienhaus) kann ich einfach zu VF Kabel Wechsel oder bleibt nur die VF DSL Alternative? Welches Angebot könnt ihr mir dafür machen(DSL 50.000)?Bitte um Angebot mit IPhone 7 und 8 als auch ohne Handy.
Danke -
Nicotel: Vielen Dank, hört sich gut an. Als Media Receiver muss es der 400ter sein oder reicht der alte Media Receiver 301? Als VDSL Modem dürfte die Avm fritzbox 7412 reichen,oder?
-
Hallo, bin auch an diesem Angebot interessiert (Entertain M, also mit Tv) habe dazu noch ein Paar Fragen:
1.Bis wann ist das Angebot gültig?
2. Habe aktuell einen o2 DSL Anschluss, diesen kann ich soweit ich weiß monatlich kündigen (oder zumindest nach drei Monaten, das wäre bei mir Ende Februar), damit wäre ich dann komplettwechsler richitg?
3. bekomme ich dann die 370€ und die 120€ von der Telekom?
4. Welche Geräte benötige ich?
5. muss der Telefon/Internetanschluss an dem Fernseher liegen oder kann die TV Box das Internetsignal per WLAN empfangen?Dankeschön im Voraus!
-
Demnächst scheint hierzu eine Aktion bei der DB zu kommen...
-
Bitte um Angebot für L und XL
Einmal sim only
Einmal iPhone 6s Plus (16GB)Danke!
-
Ja scheinst Dich gut auszukennen, genauso ist es mit den Leistungen. Bei der DB und auch Sparta sind die Eintritte in die Lounge unlimited. Es wundert mich aber sehr, dass nur die Sparda solche Leistngen bietet. Leider kann ich diese Karte wohl nicht bekommen, da ich in BW wohne...:(