Hi,
würde auch ein iPhone 4s 16 Gb in weiß gehen und zu welchem Preis? und im Duo?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
würde auch ein iPhone 4s 16 Gb in weiß gehen und zu welchem Preis? und im Duo?
Gruß
ich bin auf der Suche nach einem 4s mit diesem vertrag.
vielleicht kann einer von unseren freunden im TT-Forum anbieten. Würde lieber hier als in der bucht kaufen
danke SGE 2001 es hat mit deinem variante b sehr leicht funktioniert.
aber nun fehlen mir die sms
Galaxy S Kontakte Sms bilder videos übertragen auf iphone 4s
Hi Leute,
ich möchte aus meinem Galaxy S I9000 meine kompletten daten wie sms, kontakte, videos, bilder alles auf meinem neuen Iphone 4s übertragen. Aber ich kreige zum teufel es nicht hin.
wie mach ich das?
kennt sich da jemand aus und kann mir helfen?
Hi Leute,
ich möchte aus meinem Galaxy S I9000 meine kompletten daten wie sms, kontakte, videos, bilder alles auf meinem neuen Iphone 4s übertragen. Aber ich kreige zum teufel es nicht hin.
wie mach ich das?
kennt sich da jemand aus und kann mir helfen?
super!
Danke handydealer24
wan kriegt ihr denn weisse ?
meine bestellnummer 8380
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Selbstständigen Rabatt gibt es leider bei o2 seit dem 04.07.11 nicht mehr sondern nur noch 20% Mehrleistung, was in der Mobile Flat allerdings keine Anwendung findet. Der Vertrag liegt demnach genauso wie für Privatkunden bei 20€ monatlich.
preis und konditionen ich will abschließen. wieviel kostet das handy ?
wieviel kostet das hady. andere Verträge wären auch möglich hauptsache ich habe o2 flat und festnetz flat. monaltiche kosten so ungefähr 20- 35 euro
Hallo,
suche die obigen konditionen. brauche diese für unseren Firmenmitarbeiter. Selbständigenrabatt ist auch möglich. monatliche kosten so wenig wie möglich.
können Sie die preisgünstigte möglichkeit für ein
iphone 4s
iphone 4
samsung galaxy s2
Möchte heute die Sache unter dach und Fach bringen.
VG
kuru
Hi,
heute in hamburg altstadt gibt es folgendes angebot.
O2 Blue 100 für monatlich 22,95 € darauf gibts es einen 300 euro gutschein?
ist das angebot gut?
und ist das angebot o2 blue 100 für monatlich 22,95 plus 130 € SGS Galaxy S2 einmalig
ist das angebot gut ?
Mfg