also kommt mein internetflat und mein o2 sowie festnetzflat für effektive 16 euro im monat incl 16000leitung habe ich recht?
sowie eine vertragslaufzeit von 12 monaten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also kommt mein internetflat und mein o2 sowie festnetzflat für effektive 16 euro im monat incl 16000leitung habe ich recht?
sowie eine vertragslaufzeit von 12 monaten
ich würde dann auch ein sgerne nehmen :
habib_k ÄTT gmx.de
bei t-mobile finde ich keine direkten angaben zu weiteren kosten nur gekürzte fassung. z.b. was kostet mich das nach 50 minuten ct/min.
MfG
Hi leute,
wer kann mir was anbieten :
Vertragsverlängerung bei o2 genion s. beide Verträge. mein bruder ist premium kunde. ich würde nicht unbedingt zu einem Handy greifen. ( war ein schubladenvertrag ). Doch wenn ein gutes Angebot kommt dann verlängere ich. Doch der vertrab von meinem bruder wird definitiv verlängert. würde gerne ein neues gutes handy haben.
würde mich über angebote freuen.
MfG
alda ist das ein geiles angebot
d900i 0euro plus 7,50 monatlich machen 180 euro +180 euro auszahlung +25 euro anschlusspreis
also ein vertrag mit inklusivminuten für 25 euronen.
tarifdetails wo finde ich die ?
meine war gekündigt. also darüber kann ihc keine info geben.
ich habe dann das auch mit dem vertrag von meinem pa versucht. da kriegte ich den auftrag eine kündigung zu schreiben ist doch auch was nettes oder? die wollen mich nicht als kunden:D obwohl premium kunde
habs heute morgen so gegen 10 bestellt. Ware ist raus.
bin in PK 4,
nach anfrage das teil für mein VAters Vertrag zu bekommen bekam ich nette Ausreden
mfG
Handy sascha? wo stehen die aktuelle liste?