-
Re: Vertrag mit Inklusivminuten in alle dt.netze
Zitat
Original geschrieben von kuru
Hallo,
ich würde gerne einen Neuvertrag abschließen mit Inklusivminuten bei einer monatlichen gebühr bis zu 10 euro. Ein neues Handy würde mich ebenfalls interessieren.
Kann auch ein studentenvertrag sein. Habe noch ein Gutschein mit mtl. 5euro rabatt bei abschluß eines neuvertrages bei o2. (premiumkundenrabatt )
Was könnt ihr mir da anbieten?
MfG
Alles anzeigen
up
-
o2 inklusivminuten ohne Handy inkl. 50 freiminuten und 5 euro grundgebühr
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
hallo,
kann man anstatt ein duo vertrag, ein vertrag abschließen und das handy umsonst dazu bekommen?
mfG
???
-
Hallo,
ich würde gerne einen Neuvertrag abschließen mit Inklusivminuten bei einer monatlichen gebühr bis zu 10 euro. Ein neues Handy würde mich ebenfalls interessieren.
Kann auch ein studentenvertrag sein. Habe noch ein Gutschein mit mtl. 5euro rabatt bei abschluß eines neuvertrages bei o2. (premiumkundenrabatt )
Was könnt ihr mir da anbieten?
MfG
-
hallo,
kann man anstatt ein duo vertrag, ein vertrag abschließen und das handy umsonst dazu bekommen?
mfG
-
Sind 100 euro für Nintendo Wii günstig? also gabs da schon bessere angebote hier bzw. z.Zt.?
MfG
-
hallo, wenn ihr mir bei der berechnung hilft und mir das bestätigt dann mach ich es sofort.
Ich würde ein O2 DSL L Vertrag machen. die kostet ja incl phoneflatrate mit dtfestnez und o2netz sowie incl. dsl flatrate mich 30 euro . incl einer 4000 leitung.
das machen 30*12 = 360 euro.
auszahlung von handytick 220 euro.
140 euro kostet mich dann diese DSL angebot für 12 monate?
Bitte um bestätigung der sich hier schon damit auskennt.
brauche unbedingt einen dsl anschluss.
-
also den gutschien kann ihc ncht für den inklusivpaket 50 einlosen ?
-
-
níst das die spiele konsole nintendo wii mit sports das spiel