hat jmd einen n70 ergattern können?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jmd einen n70 ergattern können?
MfG
hat jmd einen n70 kaufen können?
N70 black oder normal da?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dominiks
Das predige ich von Anfang an. Aber stößt vor allem bei Leuten, die fast schon sozialistische Massnahmen zur "Ergreifung" der Megaschnäppchen fordern anscheinen auf taube Ohren. Das ganze hat Ausmasse angenommen, dass es fast unglaublich ist: Da wird zustimmend die Steuerfandung prophylaktisch auf einzelne ebay-Verkäufer gehetzt. Leute erliegen eigenen Sinneswahrnehmungen und Gundsätze der freien Marktwirtschaft werden auf einmal mit Füßen getreten. Schon erstaunlich, was einige Megaschnäppchen alles auslösen können. Fehlt nur noch der Sturm der Massen auf die T-Punkte, wie das bei einigen Media-Märkt-Neueröffnungen exerziert wurde.
Noch ein weiteres Beispiel, dass es das e61 auch drei Tage nach Deinem Posting noch zu haben gibt: Mein Vater hat sich heute das e61 in Rüsselsheim mit xtra geholt, nachdem er genauso vorgegangen ist, wie ich das hier mehrmals geschrieben habe. Den gleichen Fehler wie gestern in Mainz hat er natürlich nicht mehr gemacht. Das e61 war übrigens mit dem BlackBarry-Zusatz.
Und Dir Bayernpeter kann man natürlich nicht genug danken
Ciao
wie sind wir denn vorgegangen?
ZitatOriginal geschrieben von cat77
kuru
Du musst dich mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum anmelden.
Für den geschlossenen Bereich benötigst du einen PIN, den du nur auf dem Postweg anfordern kannst.
Einfach einloggen, auf das Register Konto klicken, dann erscheinen die entsprechenden Hinweise.
thx hat geklappt !
1x Nokia 6500 classic - ?
2x Sony Ericsson K850i - ?
1x Nokia N81 8GB - ?
kann mich beim online kundenkonto nicht anmelden wie gehtn das :confused:
anstatt auszahlung auch handy möglich?
sagt mal eine frage
tpunkt läden sind das nur die tpunkt läden doer die post und so inbegriffen ?
MfG
jmd was in hamburg irgendwo bekommen?
Mfg