Besteht den Mut dem Vertrag die Möglichkeit wenn man Alice Festsetzungen ist auch diesen Rabatt zu bekommen weiß das jemand
Beiträge von kuru
-
-
Ok und wie sieht es den dann aus wenn man ohne die Box nutzt aber 2 Leute gleichzeitig sind einloggen. Oder ist das so wie SKY und Mann kann insgesamt 5einloggen. Ach ja wie sieht es den mit Rufnummer Mitnahme aus
-
Kann man den von einer o2prepaid in diesen Tarif wechseln. Und würdest du es machen oder muss ich selber alles machen.
-
Ach ja kann ich den auch die IP Box dazu bekommen.
WIn läuft das dann ab. Kann ich die inbox zu hause lassen. Und falls ich bei der Arbeit bin das aber dort auch nutzen. Und natürlich das mit Rufnummer Mitnahme ist wichtig -
Hi ist den Portierung möglich.
-
Hi ist es den möglich den Vertrag später zum laufen zu bekommen sprich zum 1.8so das Digiturk auch an diesem Datum anfängt. Und ein Angebot ohne Digiturk wahre auch nicht schlecht. Kannst mir eins schicken
-
auch bei verträgen mit handys?
-
du hast in Euro abgezogen? In welcher Stadt? Woran erkenne ich ob ich in Euro bargeld abheben kann? muss man bei allen Kreditkarten auch die fremdwährungskosten tragen?
@tkleymen
wie sieht es da mit limit aus? kommen da auch fremdwährungskosten dazu?
-
Hi Leute,
bin auf der Suche nach einem Kreditkarte damit ich auf Geld in der Türkei ziehen/nutzen kann so kostenlos wie nur möglich?
gibts da angebote im moment?
-
Hi leute,
bin auf der Suche nach genau diesem Vertrag?
Kann mir das jemand anbieten?• Flat ins Festnetz
• Flat in alle Handynetze
• SMS-Flat in alle Netze
• 2GB Internetflat
• Bis zu 21,1 MBit/s
• Inkl. Festnetznummer• 24,99€ monatliche Gebühr
• Anschlussgebühr wird erstattet
• HTC One M8 für 1€
oder
• Samsung Galaxy S5 für 1€
oder
• Apple Iphone 5s