Beiträge von STÖPSEL

Das war auch der einzige Aspekt, wegen dem ich noch gewartet hatte mit dem Abschluss meines SuperFlat SimOnly-Vertrages... aber es scheint nicht so, als würde man 150 Frei-SMS bekommen, oder? Sonst wären sie ja wahrscheinlich schon jetzt auf der Vodafone-HP...

Oh, weh...-da hätte ich auch selbst drauf kommen sollen, hm? ;)

Nur ist ja bei mir leider das Problem, dass ich keinen Neuvertrag abschliessen will, sondern nur meine CallYa-Karte auf die SuperFlat umschreiben lassen will. Das kann ich online nicht machen, oder? Ich hoffe, der Preis von 24,95 Euro gilt trotzdem für mich, wenn ich kein subventioniertes Handy will?

Danke schonmal!

Oh, mann... habe gerade die Hotline angerufen, die Tante hat mir gesagt, dass es zwar einen Studentenbonus, aber keinen Frühbucherrabatt gibt. Und dass ich den Wechsel im Shop machen soll.

Was meint Ihr - gibt´s den Frühbucher-Rabatt nun doch nicht? :(

Wollte gerade in meinem Vodafone-Shop meine CallYa-Karte in die Vodafone Super Flat umschreiben lassen, als SIMonly. Die kostet ja normaerweise 34,95, ich bekomme jedoch 5 Euro Studentenrabatt und hatte damit gerechnet, 5 Euro "Frühbucherbonus" zu bekommen, jedoch sagte die Dame im Shop, dass sie von sowas nichts wüsste? Ist der Bonus nun offiziell oder wie sieht´s aus? Hab´ den Vertrag also erstmal nicht abgeschlossen...

Echt jetzt?! Das fänd´ ich ja mal gaaaaaaar nicht cool, habe mir nämlich extra vor ein paar Wochen eine relativ einfache Nummer (CallYa) besorgt, um diese dann in einen Vertrag umwandeln zu lassen... also ich denke eigentlich schon, dass das geht! Also der Wechsel in die Flatrate. Vielleicht war der Typ im Shop nur zu faul, die Umwandlung durchzuführen!? :confused:

Zitat

DIe SuperFlat als SimOnly mit dem Frühbucher- und Studentenrabatt war auch gestern schon für Shop´s möglich. Stand auch in dem "Informationsstapel". Da musste man einfach nur in der Aktivierung in ein bestimmtes Feldchen, einen kleinen Text reinschreiben und dann hat auch das geklappt.

Würdet Ihr denn an meiner Stelle, wenn ich meine CallYa-Karte in die SuperFlat umwandeln will (SIMonly, Studentenrabatt und Frühbucher-Rabatt, also das komplette Programm :D ) noch in der Hoffnung, dass ich auch noch 150 Frei-SMS bei Online-Buchung bekomme, auf den 24.10. warten, oder jetzt sofort die Umwandlung im Shop durchführen?

Wie schaut´s denn eigentlich mit den Frei-SMS, die man bis jetzt noch bei Online-Abschluss der Verträge bekommen hat? Ich würde gerne meine CallYa-Karte in die Vodafone Flat umwandeln lassen, bekomme ich dann 150SMS in andere Netzte monatlich geschenkt, wenn ich den Vertrag online abschliesse?

Jau, an die Multimedia-CD hab´ ich gar nicht mehr gedacht... :)

Aber jetzt würd´ ich natürlich auch gerne ein paar Klingeltöne aus dem Thread hier im Forum auf mein Handy laden - kann mir bitte jemand kurz erklären, wie das geht?! Handy steht im Lade-Terminal, das auch im USB-Port des PC´s steckt. Und nu´?

Danke im Voraus...

Krass, Ihr wisst ja mal Bescheid...

Ich hab´ auf meinem p800 "R1D", heisst das, das ist das "Schlechteste"?
    Wo kann ich das zu (mindestens) R2D updaten? Oder muss ich das machen lassen?

Hat zufällig gerade jemand einen Link zu den Klingeltönen? Die sind nämlich auch dummerweise irgendwie weg... :mad:

Realnokia: Super, jetzt isses zumindest wieder in Deutsch! Danke!!!
    Wenn ich ein Update machen lasse, werden dann wieder alle Daten gelöscht? Ich mein´, nur mal interessehalber, kann die ja vorher auf dem PC speichern...

McTristan: Grmpf, Fachtermini raff´ ich auf diesem Gebiet nicht wirklich... Was ist ein Bug? Ein Virus? Wie kann sowas kommen? Geht beim Software-Update mit weg, oder?!

fangschte: Sorry, wenn ich grad´n bißchen verpeilt bin: Was ist denn der FC-Audioplayer?

Allgemein: Unterschied R1D/R1D?! Und was zum Henker ist das überhaupt? Glaube, ich hab´ mir ein zu krasses Handy gekauft...
    Sorry für meine komplette Unwissenheit...-und DANKE für die Hilfe!