Beiträge von 666999

    re: Palladium o2


    so hat eben jeder in der zelle mehr bandbreite die ihm zur verfügung steht...dafür dass ein einzelner die 21mbit hat und die anderen rumgurken, ists ja nicht gedacht. und an hochfrequentierten orten wo viele leute gleichzeit on sind, macht das doch schon sinn meiner meinung nach.

    re


    nein haben keinen netlock!


    zur verfügbarkeit dzt:


    im palladium in prag 1 im o2 shop sind noch genügend 16gb black verfügbar. ansonsten siehts zumindest in p1 und p5 schlecht aus mit den 16gb geräten. und tmo cz hat sowieso nur 8gb geräte!


    funktioniert eigentlich bei euch die apn einstellung? bei meiner tmcz karte ist das menü gar nicht da und wenn ich ne o2cz karte einlege ist das menü zwar da aber der apn funzt nicht.


    wie mache ich das dann mit meiner .at sim? muss ich das jedesmal über itunes einstellen wenn ich die sim wechsle?würde nämlich gerne mehrere sims verwenden..sorry fürs offtopic...

    stimmt wifi ist echt fast überall vorhanden und auch gratis bei mir in p5, wie wahrscheinlich so ziemlich überall in prag...wenn man aber schneller unterwegs sein will, muss man monatlich zahlen aber zum mails checken etc reichts auch so. nur bekomm ichs in der wohnung leider nicht rein. beim nachbar gehts.


    warum es so ein durcheinander ist mit den frequenzen bzw den standards check ich allerdings auch ned..gibt ja auch noch nen cdma anbieter namens ufon..und o2 bietet auch internet über cdma und tmcz glaub ich auch..


    @alba gibts bei tmcz-prepaid auch ne begrenzung wie bei o2 auf 384kbit?

    danke xeno für die infos! bist du auch in cz?


    also das o2 den data nonstop nimmer bewirbt stimmt, aber der ist schon lange nimmer erhältlich laut page. mich hats nur verwundert weil meine bessere hälfte eben seine sim vrgessen hatte und in brno dann einfach einen data nonstop bekommen hat im o2 shop..


    greetz