Beiträge von MikeBauer

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Jeden Tag erlebe ich, dass ich in den N97, N97 Mini, X6, X10, Desire, HD2 etc. welche ich hatte, wirklich immer was vermisse, was im iPhone war. Das ist unglaublich.

Kann ich dir nur zustimmen, das iPhone ist mit Sicherheit nicht das perfekte Gerät für Email, Telefonie, Apps und was es noch alles kann.
    Aber als ich einen Umstieg vom iPhone auf andere Geräte versucht habe, merkte ich schnell dass das iPhone in Sachen Bedienung, Handling etc. einfach besser ist.

Ergo: Das iPhone ist mit Sicherheit nicht das Maß aller Dinge, aber im Vergleich zu den anderen deutlich besser. :top:

Im Gegensatz zu Lena kann Stefanie Heinzmann aber auch richtig gut singen! :top:

Aber mit Mark Medlock hast du ein schlechtes Beispiel für den DSDS Schrott gegeben, bei über 2Mio verkauften Platten kann er nicht schlecht sein.

Nennen wir hier lieber DSDS kurzzeit Bekanntheiten wie Daniel Kübelböck, Daniel Schumacher etc.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Freut sie sich, weil er in rosa daherkommt oder freut sie sich, weil's ein original Ipod - Hip! Hyper! Hyper! Apple! - ist, auch wenn jeder nachgeworfene Noname 1GB MP-Player mehr kann als der Eierpott? <-:<

Das weiß ich noch nicht, aber Apple scheint ja was richtig zu machen, nicht umsonst wurden mehrere Millionen iPods weltweit verkauft. :)

Hi,
    ich habe mir jetzt mal ein Konto bei der Bank of Scotland eingerichtet und mit der Hotline einige Fragen abgeklärt.

Eine habe ich aber vergessen, vielleicht könnt ihr mir das beantworten.

Nehmen wir an ich habe 6 Monate 10.000 Euro auf dem Tagesgeldkonto, in der Zeit war der Zins konstant auf 2%.
    Nun sinkt der Zins auf 1,8% und ich möchte es von der BoS zu einer anderen Bank verschieben.
    Das ist ja problemlos möglich da es ein Tagesgeldkonto ist. Was aber ist mit den Zinsen die ich in der Zeit erwirtschaftet habe?
    Entfallen diese, oder bekomme ich sie monatlich gutgeschrieben oder wie läuft das ab?

Update:

Viking hatte mir mitgeteilt, dass der iPod Shuffle 3Gen mit 2GB nicht mehr lieferbar wäre, sie wollten mir dann die kleine Steroeanlage schicken.

In einer freundlichen Email habe ich nachgefragt ob ich statt der Stereoanlage einen anderen iPod haben könne sofern möglich - heute habe ich einen iPod Shuffle 2Gen PINK 1GB bekommen! :D

Meine Freundin wird sich freuen, danke Viking! :)