Fehlt dafür nicht die notwendige Performance?
Beiträge von MikeBauer
-
-
Interessiert bei Apple niemanden!
da habe ich schon Geräte gesehen, die stärker beschädigt waren und umgetauscht wurden.
-
Re: löschen einzelner sms
ZitatOriginal geschrieben von layni
Also bei mir funktionierts: In der ChatÜbersicht auf "Bearbeiten" gehen, danach können EINZELNE sms aus dem Chat entfernt werden. Mein iphone ist nicht gejailbreaked und hat keine Zusatzsoftware.
Nach 1 1/2 Jahren hat es Apple mit einer neuen Version des iOS geschafft, ist ja keine Neuigkeit! -
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Kann man sein Profil eigentlich "verstecken"?
Ich finde eine Person nur über die Freundesliste eines anderen, aber nicht über die normale Suche..
Konto -> Privatsphäre Einstellungen ->Allgemeine Informationen-Einstellungen anzeigen -->> Möglichkeit auf Facebook nach mir zu suchen -
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Geschmäcker sind zwar unterschiedlich, aber die Gewinnerin ist zweifelsohne attraktiv und ganz sicher hübscher als Durchschnitt.
Definitiv nicht!Und Dummheit macht besonders hässlich...
-
Re: 3GS-Probleme -> Garantiefall?
ZitatOriginal geschrieben von heiner
HI,
habe diverse Probleme mit meinem Iphone 3GS:- Staub unterm Display
Ruf an, bekommst ein Tauschgerät, 0800/2000136 -
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Rrrichtig, und die Sendung gehörrrt endlich umbenannt in die Doitsche Frrrauenschau
"Gesucht, gefunden und vergessen" passt doch auch gut, oder? -
Zitat
Original geschrieben von clio
Wie solch eine Sache hier immer gleich für Zündstoff und Diskussionen sorgt... :eek:
Na dafür lieben wir doch das TT!Forderung aus Nichtleistung gibt es in D nicht, lass es drauf ankommen wenn sie sich morgen quer stellen!
-