Festnetznummer müsste ja möglich sein.
Kannst du mir ein gutes Angebot für das Angebot mit einem S4 machen.
Danke und Gruß
Viktor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Festnetznummer müsste ja möglich sein.
Kannst du mir ein gutes Angebot für das Angebot mit einem S4 machen.
Danke und Gruß
Viktor
Würde an einer Bekannten gerne den Vertrag vermitteln. Habt ihr auch noch S5 für den Deutschen Markt da? Alternativ S4 plus Zugabe.
Viele grüße
KingBanh
Hallo TT- Gemeinde,
Ich verkaufe im Auftrag eines Bekannten zwei Karten für das Spiel.
Haupttribüne Block 7G Reihe 7. Kategorie 6
Er will dafür 185 EUR inkl. versicherten Versand per Einschreiben haben.
Grüße
KingBanh
Hallo TT,
Ich verkaufe eine sehr gut erhaltenes E72 in der Farbe Zodium Black. Es kommt OVP mit 2GB Speicherkarte und einem Ottercase. Das Handy wurde nur als Ersatzhandy benutzt und hatte von Beginn eine Schutzfolie auf dem Display gehabt. Wenige Gebrauchsspuren auf dem silbernen Ring, welche sich nicht trotz cases vermeiden lassen.
Preisvorstellung: 75 Euro inkl. versicherten Versand per DHL.
Grüße
KingBanh
Er sucht immer noch.
Hallo,
Ich suche für einen Bekannten das obengenannte Gerät.
Preis bis 650 und Abholung oder Übergabe.
Einfach bei mir melden.
Nexus gestern in empfang genommen. Keine pixelfehler. Bin bis jetzt ganz zufrieden. Akkulaufzeit ist auch OK. Über Nacht 2% verloren. WLAN und handynetz sind angeschaltet.
So,
Ich biete mal mein kaum benutztes IPAD 4 in schwarz an.
Es wurde immer nur mit einer matten Schutzfolie, Smartcover in Grau und Backcoverschutz von ZUM benutzt.
Das Ipad ist in einen super Zustand ohne Gebrauchspuren und kommt OVP mit den oben genannten Zubehör und einen Belkin Envelope Sleeve. Bis zum 03.12.2013 kann auch noch ein Apple Care Protection Plan abgeschlossen werden.
Preis 550 EUR
Persönliche Übergabe in Frankfurt bevorzugt.
Grüße
Update:
100 Euro inkl. Versand
Hallo,
biete eine Vaja Messenger Bag ganz in schwarz an.
Vaja ist ein bekannter, argentischer Luxus-Hersteller von Echtleder-Cases/Taschen für Gadgets jeder Art.
Die Tasche ist gebraucht aber in Top Zustand. Das Leder ist superweich und man spürt der Tasche die hohe Wertigkeit an.
Vaja selbst produziert die Tasche nicht mehr, also absoluter Seltenheitswert.
Tasche habe über das Forum gekauft, aber selber nur einmal benutzt.
Preis inkl. DHL Versand: 110 Euro VHB