Beiträge von professorsimon

    mein letztes posting zu dem thema:


    naja wenn das mit dem 'könig kunde' die einstellung von fonez.de und seiner mitarbeiter ist, kann ich den bisherigen verlauf unserer reaktiven und eher teilnahmslosen konversation endlich besser nachvollziehen. eine frage am rande: wenn sie in einen laden (staionärer handel oder internet) gehen, möchten sie dann nicht mindestens gut bedient werden? mein anspruch ist das jedenfalls, denn immerhin lasse ich mein geld dann auch gerne da, oder? das mit dem schwachsinn möchte ich mir verbitten, das mit dem dutzen ebenso, denn ich denke nicht dass wir zusammen promoviert haben, oder ist mir da was entfallen...? also nix für ungut, aus strategischen und taktischen überlegungen wäre ich persönlich vorsichtig mit derlei postings, denn die gemeinde liest mit.
    in diesem sinne, abschliessend noch eines: ich kann und werde kein posting aufmachen wie 'kauft nie bei dem und dem oder diesem', denn erstens kann ich nix negatives über fonez.de sagen, lediglich ein proaktiveres verhalten hätte ich mir gewünscht. vielleicht als anregung verstehen ;)
    that's it.


    p.s.

    ich wills bestimmt nicht überkomplizieren und sicherlich war es nicht meine intenion diesen thread kaputt zu machen, aber ich hatte doch lediglich eine anfrage an die tt-gemeinde bzgl. des damaligen angebotes gestellt, mehr nicht! korrigier mich einer wenn das die unwahrheit sein sollte und ich werde buße tun... ;)
    keiner kann ahnen, dass auf derlei dinge so hypersensibel reagiert wird.
    schluss aus... und wieder was gelernt.

    naja, ich muss schon etwas ausgewachsenes schlimmes gemacht haben, dass sie hier meine an sie privat adressierten emails posten müssen und zudem drohungen auf meinem ab hinterlassen.
    da soll sich das forum so sein eigenes bild machen, was sagen eigentlich die mods zu sowas?
    ich bin jedenfalls bedient. und man sollte doch meinen, dass sich hier die spreu vom weizen in den letzten monaten getrennt hat.

    habe ich da etwa einen schlafenden tiger geweckt?
    ich erspare mir da jede weitere wertung. wer bei einem
    so harmlosen und alltäglichen sachverhalt derart überreagiert,
    der hat..., aber lassen wir das.


    ich bin bedient, sowas ist mit noch nicht untergekommen.

    hallo,


    nach meinen erfahrungen mit den fonez.de leuten, die leider eher reaktiver natur waren, würde mich nur mal rein informativ interessieren, wer der tt-ler eines der avisierten bundles t610 (rauschfrei, t-mobile branding oder ungebrandet) mit cds-11 für den damaligen preis von ich glaube 69,00 € erhalten hat.



    danke


    ps

    hallo,


    nach meinen erfahrungen mit den fonez.de leuten, die leider eher reaktiver natur waren, würde mich nur mal rein informativ interessieren, wer der tt-ler eines der avisierten bundles t610 (rauschfrei, t-mobile branding oder ungebrandet) mit cds-11 für den damaligen preis von ich glaube 69,00 € erhalten hat.



    danke


    ps

    also allen unkenrufen hier im forum zum trotz hab ich mich am samstag nach köln zur firma citicom aufgemacht, um ein p 800 zu erstehen. vorab vielleicht noch eines: dies soll nur einen eindruck vermitteln wie es dort war, nach all den dingen die hier in den letzten wochen so gefallen sind...
    also kein werbebericht, denn jede verwandtschaft oder verschwägerung mit inhabern oder deren angehörigen ist ausgeschlossen... glaube ich wenigstens :D


    bei einem kurzen und sehr freundlichen telefonat am do reservieren lassen, rund ein dutzend geräte hatten die jungs dort gerade reinbekommen.


    im laden der erste eindruck: wow! riesig groß, vip corner, viele promikunden
    und last but not least ein extrem gut sortiertes angebot. habe selten so
    einen klasse laden gesehen, eigentlich noch nie! sehenswert.


    dann der ablauf: superfreundlich und superschnell. innerhalb von 10 minuten war die show durch und ich war um das absolute referenzmodell am markt reicher!!!
    :top:


    also, für alle die im stationären handel auch mal zufrieden aus einem mal nicht überfüllten mm rausgehen wollen und dann die erfahrung gemacht haben 'das hat sich gelohnt', kann ich die firma nur empfehlen. ich werde jedenfalls wieder auf citicom zurückgreifen, denn auch die preise überzeugen!


    ach so: ze roberto hat i.ü. bei seinem letzten besuch ein bra trikot mit allen autogrammen seiner nationalmannschafts mitspielern da gelassen...



    g.n.



    p.s.