-
..über den T-Mobile Tarif kann man tatsächlich geteilter Meinung sein. Aber hier wird doch nicht wirklich jemand objektiv behaupten wollen, dass der Samsung Plastikbomber auch nur annähernd an das überwertige iPhone heranreicht. Habe mir das Teil gestern mal im Voda-Shop angesehen. Hatte bereits die Protos gesehen und war da schon nicht überzeugt. Eindruck hat sich gestern noch einmal bestätigt. Aber wers mag..natürlich nix zum Eindruck schinden
PS
-
..und die angebotenen sachen vor allem kurzfristig lieferbar sind und VOR weihnachten kommen
vgps
-
..würde euch gerne eine pn schicken, aber euer pe scheint übervoll zu sein
vg
-
hallo handygeiz, warte leider seit mittlerweile drei wochen auf mein endgerät! was ist da los? kanst du bitte mal nachhaken? vgps
-
imac wäre mal interessant zu sehen
cheers, ps
-
hai,
ich 'darf' zwei o2 verträge verlängern und würde das auch gerne tun.
zwei alternativen:
1) 1x ps3 starter pack
2) 1x ipod touch 8gb oder 16gb plus 1x i pod nano 8gb (nur die neuen modelle)
wer kann mir dazu ein interessantes angebot machen?
vg, ps
-
Habe derzeit beide Geräte zum Vergleich und ich muss sagen, wenn Fokus auf Music und MP3, dann bist Du mit dem W810i besser bedient. Das K800i ist natürlich bzgl. der Gesamtfeatures der eindeutige Knaller.
VG
ps
-
Hallo, ich suche ein gutes Angebot für eine VVL mit dem o.g. Tarif inklusive einem Siemens SL75 in Silber
Angebote bitte per PN an mich :top:
PS
-
Kombination aus Nokia N70 (ohne Branding) und iPod Video (60 GB)/PSP/XBox 360.
Denkbar wäre auch jetzt zu verlängern und auf ein Nokia N80/N91 zu warten. :confused:
Danke und Viele Grüße
PS
-
gerade bestellt und bestätigt bekommen